KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: brauche schnell hilfe !! :(
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
man.. ich kann keine homebrews mehr starten Sad wenn ich eins starten will, kommt halt die vorschau von der psp, die dauert dann halt so 10 - 15 sek und dann geht die psp immer aus Sad nich ma prometheus startet...
flasche mal deine PSP neu
och nee nich schon wieder...
ach komm das dauert doch nicht so lange
und außerdem ist das die einfachste lösung Wink
Mache es so installiere dir die 5.50gen-D3 drauf,das wird starten und danach kannste wieder alles abspielenWink
Ich hatte dieses Problem auch mal,da ist wohl irgendetwas im Flash gelöscht worden oder sonstigesWink
MFg EndiMan
1.5 kernel kann man nich auf 5.00m33 6 installieren oder?

und wofür is time machine brauche ich das wenn ich 5.00 m33 6 habe?
Versuch doch erst deine psp zum laufen zu bringen!
1.5 Kernel kannst du nur auf einer Fat installieren und mit der Timemashinekannst du z.B auf die 1.5 und wieder zurückich weiß auch nicht genau wie das ist.
MFg EndiMan
Ein interessanter Ratschlag...bei Homebrew-Problemen die GEN-D3 installieren...hab ich so jetzt auch noch nie gehört...

Zur Timemachine:
http://www.pspking.de/timemachine.html

Hier ist doch so ein klasser TUT-Bereich, warum schaut ihr nicht erstmal dort rein bevor ihr fragt?
hab nur MS formatiert, das hat gereicht xD ok time machine brauche ich net.
ist time machine so wie 1.5 kernel? und kann man kernel nur auf der FAT installieren`? ich habe die slim / 5.00 m33-6

_*MAIK*_ :
ist time machine so wie 1.5 kernel? und kann man kernel nur auf der FAT installieren`? ich habe die slim / 5.00 m33-6


?

Referenz-URLs