KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: die richtigen Treads stoppen für ein VSH-VLF-Plugin
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

743acid743 :
Nach dem was ich mir jetzt selber "erlernt" habe , kann ich thread's starten stoppen oder aber auch "schlafen" legen. Mein problem liegt eher darin die aktuellen UID der threads zu finden die ich stoppen möchte.

mfg 743acid743

EDIT:
Habe die lösung glaube ich gerade eben gefunden :-). Bin aber trotzdem froh über vorschläge.


Versuch halt, wie gesagt, einfach alle zu stoppen. Ansonsten dumpst du einfach die Namen aller aktiven Threads, und schaust welche du stoppen musst.

Naja, ich gebe das projekt auf, ich komme einfach nicht weiter.

@Total_Noob: Du bist echt eine Pfeife.. Habe gerade gesehen das du genau die funktion im UVM benutzt und dann möchtest du mir nicht helfen damit... Was für ein Dev, 6.xx hen hin oder her!

743acid743
Ich hätte dir geholfen, aber du hast ja nach dem src gefragt.

Total_Noob :
Ich hätte dir geholfen, aber du hast ja nach dem src gefragt.


Also C&P-Kommentare sind nicht wirklich nett... Ansonsten habe ich mehr als einmal nach Hilfe gefragt und ich wollte nicht eine src, sondern ein beispiel. Sich durch das UVM zu arbeiten ist sehr anstrengend. Hättest ja einfach mal etwas freundlicher sein können, denn deine art kommt sehr unfreundlich rüber.

Und naja... das mit dem Developer-Status ist auch ein wenig neid... so gut wie du möchte ich auch mal sein. Aber ich habe auch keine probleme damit meine src zu teilen mit anderen , oder anderen etwas zu programmieren (wenn es meine kenntnisse zulassen).

MfG 743acid743

EDIT: HA! HA! Ich habe es geschaft, das blöde Recovery-Menü läuft im xmb.
Hat zwar lange gedauert, aber es funktioniert nun ohne probleme.

Freut mich Big Grin
Wie hast du das geschaft?^^
Einfach alle Threads gestoppt oder wie?
Werde ich verraten wenn ich alle bugs ausgemerzt habe. Im moment funktioniert es zwar aber noch nicht ganz so wie ich das möchte.

MfG 743acid743

Edit:
Ganz alleine habe ich es nicht geschaft. Das beste beispiel um das RecoveryMenü im vsh zu starten habe ich aus dem UVM. Total_Noob ist und bleibt unschlagbar in solchen dingen. :-)
Seiten: 1 2
Referenz-URLs