KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSNLover1.2 Store wird nicht Komplett gezeigt wieso?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leute

sorry für den doofen titel, aber ´anders kann ich es nicht ausdrücken.
Normalerweise gibt es ja die 3 tabs oder wie man das nennen mag,

Games - Movies - Comics

bekomme aber nur die games angezeigt wieso?

Okay Comics zeigt es mir evtl nicht and da ich auf 5.03 prme-3 v4 bin und daher den comics reader nicht drauf hab aber wo sind die movies?

eigentlich ist mir des ja wurscht aber würde schon gern wissen warum mir nicht alles angezeigt wird
Auf allen CFW's unter 5.50 wird der Video Store schon lange nicht mehr angezeigt!
Den Comic Store gibts auch nur im US-Store!
Danke für die infos, hab schon gedacht ich spinne^^ nun bin ich dank dir aufgeklärt=)
ein lustige rbug bei mir ist, dass die preisen in den großen bildern links in schweizer franken angezeigt werden xD
was haste den für ne reigon eingestellt im recovery menu oder was für ein land in deiner psp

grützi von da alm sag ich da nur^^
Frage: Funktioniert der PSNLover auch für HBL oder nur für eine CFW ?
Es ist ein plugin ,und kein homebrew,und deswegen funktioniert es leider nicht auf dem HBL...
Ich habe das porblem das wenn ich auf ein spiel oder film klick das dan error code kommt und es nicht downloaden kann
Dann gehst du zurück und klickst nochmal auf download.
Also wenn die Fehlermeldung kommt kreis drücken und gleich nochmal auf download dann sollte es gehen.
Referenz-URLs