KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSP Verkauf-falsche Angabe strafbar ?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe damals eine PSP gekauft.

Der Verkäufer hat geschrieben , dass die PSP eine CFW besitzt , aber
es hatte keine CFW sondern 6.20 FW !

Ist sowas strafbar ?

Es ist doch eine falsche Info !?

___________________
Es war die PSP-3004 die man nicht umbauen kann.
ich glaub nicht.
Doch, schon.
Ist aber nix weshalb ich jemanden anzeigen würde.

m33 :
Doch, schon.
Ist aber nix weshalb ich jemanden anzeigen würde.


Ich finde , dass das knifflig ist.

Für mich aber wäre es , wie Z.B wenn man schreiben würde das es ne 1004 PSP sei aber eine 3004 PSP ist.

naja das thema ist wenn du damit zur polizei gehst werden die auch mal dahinter gucken auf gut deutsch gesagt
solang du ne cfw drauf un kannst dann machs
und schieb dem verkäufer was stress
ich würde ma versuchen den dazuzubekommen dass er dir nen teil des kaufpreises erstattet

pspkilled :
naja das thema ist wenn du damit zur polizei gehst werden die auch mal dahinter gucken auf gut deutsch gesagt
solang du ne cfw drauf un kannst dann machs
und schieb dem verkäufer was stress
ich würde ma versuchen den dazuzubekommen dass er dir nen teil des kaufpreises erstattet


Er meldet sich nicht mehr -.-

Aber was solls !
Ich besitze ja eine 2004 PSP + CFW da kann es mir egal sein hauptsache das Ding funzt Smile

Closen bitte.

Wo hast du die gekauft das hilft ein wenig weiter
Falls es in disem Forum Link schicken
Naja ist doch eig eh egal wegen einer FW......kannst doch eh voll einfach eine aufspielen Wink


Lock
Referenz-URLs