KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Was würdet ihr von einen 3D Red/Cyan Homebrew halten.
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Was würdet ihr von einen 3D Red/Cyan Homebrew halten z.B Mario den dann würde ich mal schauen ob ich das hinkrieg.

Ein paar beispiel wie aussehen könnte

Wenn dus hinbekommen würdest, dann wärs ja ne Sensation. Big Grin
Das hat ja bisher noch niemand gemacht. Ich würds cool finden.

Kannst ja PSPKING Exclusiv machen. Tongue
die Bilder sehn aus wie von dem Leveleditor von Smw

Sieht echt gut aus sowas auf der psp
3D is Super
Das wäre echt cool
Nur sieht so ne Brille im zug en bissn dumm aus
Werde es dann auf PSPKING veröffentlichen. Bin auch schon am arbeiten.
Würde ich mir direkt installieren Big Grin Habe mir jetzt bei Amazon ne 3er Packung 3D Brillen bestellt,also wenn du das schaffst,wars ja doch nicht so sinnlos^^ Auch in Red/Cyan wie dein Theme oder?

MfG

EDIT: Upps, steht ja oben Red / Cyan xD
Kannst du eine Programmierersprache?

MfG
Ich werde das erste in lua machen weil ich gerade C lerne.
LUA4EVA!!! Big Grin
Besser Lua als nix.
Klasse Idee Wink
Werden dann aber schon so kleine Games sein oder? Wäre echt cool!

MfG tollilolli
Ich werde 1 Level machen und zu test hier dann veröffentlichen. Wird aber noch bisschen dauer denk ich.
also ich sag nur eins:

echt geile idee mit 3d homebrew und super dast du das machst.

wär ja echt mal geil wenn die psp sowas wird wie der 3ds(mein natürlich nur die 3d funktion)

freue mich schon rießig auf das hb*freu^^

#ich liebe 3d^^
Ich finde die idee gut, da ich das für mich auch mache, nur auf andere weise.

Man nimmt die bilder aus den Homebrews (wenn sie frei zugänglich sind) und bearbeitet sie mit dem Programm "Free 3D Photomaker" von chip.de

Da ladet ihr das eine bild 2mal hinein und es wird stereokopisch umgewandelt...und ab ins hb--->3D Homebrew Wink klappt auch.

Zum Programm

oder dieses hier

TEST: Bei dem Game "Cannon Kitten"





Ich sag euch aber gleich das es nicht zu jedem Spiel passt und es ist sehr langwiedrig und dauert ein wenig bis der Erfolg da ist. Da man meistens png ---> jpg umwandeln muss, bearbeiten und zurückwandeln muss! Aber ihr könnts ja selbst ausprobieren, bzw man kann sich die arbeit ja auch teilen, als Projekt oder so Wink

Edit 3: Habe euch mal das HB "1945 The War is Now" hochgeladen, damit könnt ihr es ja mal ausprobieren, es sind auch nur 17 Grafiken! Damit hab ich es auch mal gemacht, zum Einstieg & Testen Optimal!

Download: Hier :-)

Viel Spaß
Hab ich bei smw auch gemacht aber bei Icon muss du die noch mal bearbeiten z.b. Photoshop wenn sie transparent sind geht bei umwandel das transparente verloren und es wird schwarz. Ein bisschen arbeit hat man da immer.
Hab mal ein kleines lua game gemacht das von PSPit-fall abgeleitet ist und es mal 3d auf gepimpt hab ein video gemacht es hugel aber das liegt an der Aufnahme nicht am spiel.
hier der link

Das Video ist nicht die beste Qualität deswegen ist der 3d effect auch nicht so gut.

Lua spiel zum downloaden hier

Sagt mir dann ob es funktioniert hat und ob es fehler frei läuft hab nämlich keine PSP mit einer CFW sondern nur einen Emulator.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs