KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Firefox 4.0 Beta 7 Out now!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seit heute ist die neue Firefox Beta 7 erhältlich.
Ein paar Plugins sind allerdings noch nicht verfügbar für 4.0b7, also Vorsicht beim Update,ob die Addons auch kompatibel sind.

DL: http://www.mozilla.com/de/firefox/beta/

MfG

EDIT: Änderungen die ich bis jetzt bemerkte:
-Manche Addons nicht kompatibel
-Design ein wenig edler als in Beta 6
-neues Ladesymbol

EDIT2: Ist doch nicht seit heute sondern schon seit dem 10.11. erhältlich. Sorry für die Fehlinformation
sorry aber die beta 7 ist schon seit dem 10.11 verfügbar .. siehe http://www.chip.de/downloads/Firefox_43375677.html
Ernsthaft? Bis eben hat mein Firefox noch nichts gemeldet ^^. Naja ,dann sry dafür Big Grin

EDIT: Die Screens auf Chip sind aber noch von Beta 6 Big Grin
ja aber es steht da beta 7 und mein firefox hat es auch schon vor ein paar tagen gemeldet..
vote 4 close ²
Wozu closen? Nur weils bisschen älter ist?

Ich wusste nichts davon. Ist die jetzt eigentlich sogut wie funktionsfähig? Immerhin noch ne Beta.

Wann kommt die Full raus?
glaub nicht superfly.
sonst würde sie schon längst draussen sein...
die full kommt wohl erst anfang 2011
shit ,
will nicht so lange warten
gibt es videos zu firefox?
und OT:
FIREFOX FTW! xD
Also ich bin jetzt seit ca. 2 Stunden mit 4.0b7 online und keine Abstürze, Bugs etc. bis jetzt. Ich würde es schon als funktionsfähig sehen.

MfG

EDIT: http://www.youtube.com/watch?v=RfM0JkI2a7M&feature=watch_response @matz9 Hier^^
Die Beta ist schon seit Version 6 für den alltäglichen Gebrauch freigegeben.
@83 Ich weiß,hatte b6 auch bis vor ein paar Stunden ^^
Referenz-URLs