KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Explorer schmiert immer bei rechtsklick auf datei an
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mache ich einen rechtsklick auf dem desktop ist alles okay, aber ist es eine datei, schmiert direkt der explorer ab mir diesem fehlercode:

Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: Explorer.EXE
Anwendungsversion: 6.1.7600.16404
Anwendungszeitstempel: 4a765076
Fehlermodulname: StackHash_0a9e
Fehlermodulversion: 0.0.0.0
Fehlermodulzeitstempel: 00000000
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 00000000
Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: 0a9e
Zusatzinformation 2: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789
Zusatzinformation 3: 0a9e
Zusatzinformation 4: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789

Weiß wer was ich machen kann? Der fehler tauchte erst auf, nachdem ich Adobe Reader 9.4 von der adobe seite installiert habe, den habe ich auch schonwieder runtergeschmissen, aber es ist immernoch nicht behoben.
Ich will das OS nicht schonwieder neuinstallieren, hatte ich erst vor 2 monaten Sad

P.S. Windows 7 Ultimate - 32 Bit Wink
Mach mal ne systemwiederherstellung
Ich habe auch schon ne systemwiederherstellung probiert, der einzige rückgangspunkt war der wegen adobe reader, aber da gabs ne fehlermeldung Sad
Integriert sich den adobe in das Rechtsklick menü? ansonsten wen die systemwiederhesrtellung nicht funzt brauchts du vieleicht die explorer.exe neu.
Die exe kann ich mir von der Install DVD neu beschaffen, aber wie soll ich die ersetzen, der explorer ist doch immer aktiv?!
Gabs nicht nen systemdateien replacer?! - Wenn, hat wer nen link?!
am besten benutz du dafür unlocker
damit kannst du explorer verschieben beim neustart und dann die neue rein tun. würds aber selbst net machen^^ hast du nochein linux auf dein pc?
Ansonsten:
http://www.win-tipps-tweaks.de/cms/downloads/system/system-file-replacer-x86/x64.html
Nö .... naja ich mache mir nen backup der platte und mache das dann, wenns putt ist, ist nicht schlimm, wäre das programme installieren nicht so lästig, würde ich den direkt neu aufsetzen, aber so ...
Okay auf C habe ich den explorer gefunden, aber auf der install DVD nicht Sad

Wo bekomme ich nun eine saubere explorer.exe weg?


Kann mir jemand der windows 7 ultimate 32bit am laufen hat, seine explorer.exe geben?
C:/Windows/ <-- dort ist sie zu finden Wink
Okay bekam eine version und die half auch nicht Sad
Ich setze mein OS nun neu auf, @mods macht hier zu :|
Hilft nun bei Deinem Problem nicht unbedingt...aber muss es unbedingt der Adobe Reader sein? Ansonsten empfehle ich dir "Foxit" als PDF-Reader-Alternative. Das ist kostenlos, klein, kompakt und schneller als dieses elendige aufgeblähte Teil von Adobe.

Und close, wie gewünscht!
Referenz-URLs