KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: MicroBot - Shooter im menschlichen Körper
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Electronic Arts wird gegen Ende des Jahres MicroBots im PSN Store für die PS3 veröffentlichen. Auf der PSP wird der Titel leider nicht spielbar sein.

In MicroBot steuert ihr ein mikroskopisch kleines U-Boot, das in einen menschlichen Körper injiziert wird und sich dort durch Organe und Blutbahnen gegen allerhand Viren und Bakterien den Weg freischießen muss.

via Electronic Arts
Interessant, genau wie in ''Eine Fantastische Reise''. Ich frage mich ob man auch zum Arsch fahren kann Smile

Zitat:
Interessant, genau wie in ''Eine Fantastische Reise''.

Oder wie in Spongebob. Big Grin

Das Spiel sieht cool aus, allerdings bisschen kopiert von diesem HB Game mit dem Heli.

LoL? Sind da etwa Spermien??!!!![ab 0.50 sekunde]
Naja nicht so prickelndes Game...da spiel ich ja lieber the last guy -_- <--- noch schlimmer

killagodzilla :
LoL? Sind da etwa Spermien??!


Spermien sehen definintiv anders aus... -.-

lg SeppelBond

SeppelBond :

killagodzilla :
LoL? Sind da etwa Spermien??!


Spermien sehen definintiv anders aus... -.-

lg SeppelBond


Doppel lol^^

Für mich sehen die aber auch verdächtig nach spermien aus xDDDD

killagodzilla :
LoL? Sind da etwa Spermien??!!!![ab 0.50 sekunde]
Naja nicht so prickelndes Game...da spiel ich ja lieber the last guy -_- <--- noch schlimmer


Huch, du hast Recht. Na dann: USK = 18 J. >.>

Selbst wenn das Spermien sein sollte, so tragisch ist das jetzt nicht oder? Schließlich ist es der menschliche Körper, da wäre es schlimmer wenn sie fehlen sollten (bei den Männern zumindest).

Referenz-URLs