KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Optimale Brenngeschwindigkeit?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi liebe Kings,
ich habe da eine Frage: Wie ist die optimale Brenngeschwindigkeit bei Ubuntu 10.10, iAtkos(habe mac os x gekauft,ist moralisch besser ^^) und Live Android? Ich tippe auf 2.4x,stimmt das auch?

MfG
-> http://www.borncity.com/blog/2010/09/15/brenngeschwindigkeit-fr-dvds/
Weiß nicht ob das bei Linux etc. auch so ist, es hängt nun mal vom Medium und deinem Laufwerk ab.
Genrell gilt immer, desto geringer die Geschwindigkeit ist, desto weniger Fehler entstehen beim Brennvorgang.
Achte auf die richtigen Einstellungen bei der automatischen Fehlerkorrektur...

MfG ferra
ferrahatrecht, je niedriger, desto besser, das gilt überall
Je schneller desto mehr Fehler entstehen. DVD brenn ich zwar mit 16x aber lasse sie danach von ImgBurn überprüfen...
Referenz-URLs