KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: 3D Mario tester gesucht!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Habe ein Mario Homebrew von Dan369 in 3D red/cyan umgewandelt und wollte fragen ob es jemand für mich testen kann.

3D Mario test hier jetzt gehts

Schreibt dann ob es funktioniert hat oder nicht und wenn es funktionier wie ihr es findet.

MyKey

ich würde gerne helfen ich bekomme leider meine neue psp am 30.november vlt kannst du mich ja vormerken läuft dass auf dem hbl?
Weis ich jetzt nicht so genau.
da steht bei mir defekte daten^^
Ich werde es mal schnell testen. Braucht man dafür eine rot/cyan Brille? Wenn ja, dann teste ich es.

MyKey

also wie gesagt ist zwar etwas was spät aber würde gerne beta tester sein merke mich für den 30.november vor ich kann ja für hbl testen Wink
Bei mir klappts auch net Sad
Flik ja du brauch eine Red Cyan Brille
BlackRaiden61 hast du ne CFW denn die brauchst du.
Sorry Doppelpost Sad
Wenn bei zwei nicht klapp dann kuck ich mir es nochmal an.
Bei mir kommt auch defekte datei.
bei mir kommt auch defekte daten
Der psp kernel muss auf 3.XX oder 4.XX gestellt sein.
Muss man im Recovery menu umstellen.
na kla hab ich ne cfw^^ ich weiß wie homebrwes laufen!
Gehts den bei dir überhaupt?
Ne ich hab ja keine CFW.
Man brauch einen PGE LUA Player soweit ich das weis. Ich werde einfach selber ein Mario Coden und dann raus bringen dachte das es so geht mal zu test aber wenns bei euch nicht geht dann code ich selber.
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs