KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Sonyericssonfansclub legal?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ist die Seite legal?
Man kann sich Handy Spiele gratis runterladen, deshalb glaube ich nicht, dass das legal ist. Bräuchte aber mal neue Spiele Big Grin
Naja, vielleicht kann mir einer helfen.
ja,ist warscheinlich illegal. kümmert höchstwarscheinlich aber kein schwein. die spiele sind alle uralt. sag mal,sind das alles java spiele?
Ja, glaube schon.
Jedenfalls kann man Handy auswählen Wink
Oder besser gesagt die Bildschirmgröße.
Wenn die Seite illegal ist, würde ich dir empfehlen den Link zu entfernen.

MfG
könnte man die dann auch auf einem java emu für die psp spielen? und wo kriegt man die legal her?
nrigendwo legal.
mir ist es scheiß egal.
nur wegen handy spiele ne anklage ans hals zu bekommen xD
Hab den Link aus Sicherheitsgründen entfernt Wink
ich meinte kaufen! ich kenne irgendwie nur die überteuerten abos.
ist illegal... ;-)
Einen Club ist legal, aber Handy-Spiele runterzuladen ist illegal, aber werden sowieso verbreitet und eine Abmahnung bekommst du höchst warscheinlich nicht.
Aber das intersssiert sowieso keinen als ob du jtz damit erwischt wirstWink
handy spiele interissieren keinen politiker...
ist doch nicht soo schlimm wenn man welche downloadet...
(ich mach es auch xD )
@F.E.T.T. Probiers mal bei gameloft weiß grad leider nicht welches ende am domain name Big Grin google einfach mal mach gameloft
mfg davdda
Die Seite is illegal!!
Es gibt ne Seite die is legal moment suche Link...
hab den Link gefunden: http://www.myw800.lasyk.net/
Die Seite is legal da- soweit ich weis- die Spiele entweder gratis sin oder selbst programiert (P.S: Spiele dürften auf allen SE aus der W reihe gehen)
Die Seite müsste auch Legal sein. Wenn nicht, dann bitte Link entfernen.
http://www.handydownloads.net/kostenlose-handyspiele.php
Seiten: 1 2
Referenz-URLs