KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Savestates auf 5.50 Gen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wisst ihr ob es Savestates auch für 5.50 Gen-D3 gibt?
Weil bei dem von PSPKing steht in der Readme, dass es für die 5.00m33 ist und ein Kumpel von mir meinte auch, dass es auf seiner PSP (mit 5.50 Gen-D3) nicht geht.
Also wisst ihr ob es 'ne Möglichkeit gibt Savestates auf 5.50 Gen zum laufen zu bringen, oder kennt ihr eine gute Alternative?
Gibts net
Geht nich, gibs nich xD

Nee. Nür für M33 -> mann du kannst einfach auf M33 downdaten und dann Torkys Plugin reinhauen und fetig!
Jup, einfach mit dem Recovery Flasher v1.6 auf die 5.00m33 zurückgehen.
Lügner seid ihr alle! Es gibt wohl was. Hier Savegame Reminder. Falls du nicht wusstest das du rauf klicken solltest
Link http://uploaded.to/file/9oncsr dass ist das gleiche Big Grin
Storm

EDIT: Ich dachte Speicherdaten zum laufen zu bringen. Sorry Leute, ich nehme alles zurück *UPS*. Damit kannst du deine Speicherdaten wieder herstellen. Zur Zeit ist es sowieso egal, da es Prometheus etc. für beide CFWs gibt. Nochmal Sorry *UPS*

EDIT2: Das musst du runterladen Link http://www.pspking.de/Downloads/savestate550.zip und dann wird es funktionieren.
Referenz-URLs