KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [Release-Thread]ISO Tool (1.968)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heute ist ISO Tool v1.956 erschienen.

Download DOWNLOAD

MyKey

Neuerungen ?
Kann leider kein Japanisch.

Changelog v1.956:
  • [NEU] TAG: 0xD91617F0 Dekodierung
  • [NEU] ms0:/ seplugin/PRM/key.txt - Einstellungen für 0xD91617F0 hinzugefügt.
    Dekodierung kann ohne Updates gestartet werden.

Aber so müsste die Changelog ungefähr lauten.


Hier das Original (anzeigen)
Welcher patch ist eigentlich der beste?
Version 1.957 ist raus,schau mal auf TAKKAS Blog Wink
Bei mir läuft das Iso Tool irgendwie nicht richtig.
Wollte ein Game BackUP erstellen, dass ging soweit das ich ein ISO Backup habe, allerdings habe ich jetzt weder eine Option fürs Decrypten oder Patchen.

Sondern nur:
ISO MENU
Recovery EBOOT
Make GetUpdate File.
Rename
CSO Convert

Habe eine 3000 Slim Lite mit 6.35 Pro.
Hoffentlich kann mir jemand helfen.

MFG INIUS
@Inius

Probier einfach ISOtool 1.51...
Das läuft auf jeden (läuft bei mir auch, hab 2* ne psp 3004, ein mit 6.31 PRO, die andere mit 6.35 PRO und auf beiden gehts)
Patchen geht problemlos (bei God of War Ghost of Sparta und Kingdom Hearts Birth by Sleep zumindest (bei meiner mit 6.31 PRO is UMD-Laufwerk geschrottet))

Falls es eine Möglichkeit gäbe ne neuere Version von ISOtool zu verwenden, würde ich mich freun wenn mir jmd auch erklärn würde wie Big Grin

shaplayer :


kanns jemand auf multiupload hochladenRolleyes

fsi09

werter222 :

shaplayer :


kanns jemand auf multiupload hochladenRolleyes


Hier

ISO TOOL 1.959 ist draußen!:
http://www.megaupload.com/?d=9PVWTZFN
gehen die auch auf 6.35 PRO?

bzw. wenn ich eine iso erstelle, kann ich sie dann mit prometheus starten?

was bringt patchen?

@ Post über mir...datei nich mehr verfügbar

ToXXiN :
gehen die auch auf 6.35 PRO?

bzw. wenn ich eine iso erstelle, kann ich sie dann mit prometheus starten?

was bringt patchen?

@ Post über mir...datei nich mehr verfügbar


Ich glaube schon hier iss die Neuste Version

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=32892

Patchen iss wen das Game nur auf einer Höheren Firmware Läuft dan kannst du es für deine Laufähig machen

Wen du eine Iso Erstellst müsste sie eig.. auch Luppern

MfG
PsPFreund

Vielen Dank, habs schon ausprobiert...

Läuft auf PRO einwandfrei, konnte schon ISO von MEINEM LEGAL ERWORBENEN UND ALS UMD VORHANDENEN FIFA 10 erstellen - geht. MAnn kann mit dem proggi sogar eine eboot von der iso in "Game" erstellen und es so von der XMB aus starten. SUPER!

Für mich ein Top-Tool, hab ich schon lange gesucht, endlich muss ich meine umd's nicht mehr verschleißen lassen, wenn ich spielen will Wink
bin ich zu dumm oder kann man damit nicht KHBBS dumpen? Oo
EDIT: hab TN-Hen C
Seiten: 1 2 3 4 5
Referenz-URLs