KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PC Spiele auf der PSP spielen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich wollte Fragen, ob man PC Spiele auf der PSP spielen kann? Durch ein Programm was man auf der PSP installiert oder auch anders.
Ich möchte nämlich gerne das Spiele Minecraft (vielleicht mal gehört) auf der PSP spielen. Ist ziemlich klein ca. 100MB.

Ich hab das Spiel nicht direkt von der offiziellen Homepage runtergeladen sondern eine gehackte Version.

Ich hoffe auf gute Antworten. Wink

MFG


Hoffe ich hab den richtigen Bereich getroffen, wenn nicht tuts mir leid. Wink
ich hab gehört.. nein. Wink

mfg revo7183
ich wills auch wissen!
hab hier sogar schon ne frage gestellt...
Ich weis nur das man mit Dosbox alte Ms Dos Spiele auf der psp zocken kann
Doch eigentlich schon,dafür gibt es doch PSPDisp.
und was wäre das?! und wie benutzt man das?

sorry ich kenn mich nicht damit nicht so gut aus
für pspdisp braucht man ein pc
der muss immer an sein...
vl kann man minecraft per java datei per pspkvm spielen...
1. Nein, weil es mit der PSP nicht geht.
2. Nein, weil es eine nicht legale Version ist.
Referenz-URLs