KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: CFW Problem
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen Smile

Ich will schon seit einigen wochen meine PSP Homebew fähig machen, damit ich Homebrews, Isos etc. auf meiner PSP abspielen kann. Über einen Half Byte-Loader hab ich mich bereits informiert kommt aber bei mir nicht in Frage^^. Nunja ich habe die OFW 6.31 was es mir deutlich erschwert eine CFW auf die PSP zum laufen zu bringen....
Infos zur PSP:
PSP 3000 (Fat) mit einer original Sony 110ner Batterie die man nicht "pandorisieren" kann über die HARD-MOD Variante…
Ich möchte momentan keine Pandora Batterien übers Internet kaufen.

Fragen:
1. Ist es möglich meine PSP Homebrew fähig zu machen, und wenn ja wie?
2. Gibt es irgendwelche anderen Möglichkeiten die PSP trotzdem zu "cracken"?


lg
nasdas
1. Nein aber evtl. Bald.
2. Nein
1. Ist es möglich meine PSP Homebrew fähig zu machen, und wenn ja wie?
Zuerst musst du mir sagen ob du jetzt eine 3000 oder eine 1000 hast. Brite oder Fat. Dann musst du mir noch deine DateCode sagen(steht hinten im Akkufach)

2. Gibt es irgendwelche anderen Möglichkeiten die PSP trotzdem zu "cracken"?

Momentan nicht.
Pac:Man zu 1 das steht im Ersten Post. PSP 3000, Da is der Datacode dann auch egal und seine FW steht auch oben 6.31
Cracken kannst du sie nicht.
Aber du kannst den HBL benutzen.
Hier ein Tutorial:
http://www.pspcfw.de/viewthread.php?tid=132
Referenz-URLs