KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [HILFE] Lan Party einrichten!!!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey,

wir sind gerade alle mit einem Lan Switch im Internet und könne auch surfen. Nur wollen wir jetzt gegeneinander NFS MW zocken. Wie kommen wir in ein Netzwerk um gegend einander zu spielen? Wir haben Win 7 und Vista...

Bitte schnell um Hilfe!

greetz
XiaDao96

EDIT:
Wir haben diesen Switch:

TP-Link TL-SF1008D Netzwerk Switch 8x 10/100MBit/s RJ45 ports
Ehm im Spiel auf Mehrspieler und dann auf Lan gehen, also nicht im Internet. Ihr müsst über einen Router verbunden sein.
Naja also wenn ihr alle in einem Netzwerk seid, geht der jenige mit dem besten PC, auf Lan und hostet das Spiel, die anderen gehen dann auf Beitreten...

Achja und bei Gelegenheit mal das Spiel wechselnTongue

Geicher :
Naja also wenn ihr alle in einem Netzwerk seid, geht der jenige mit dem besten PC, auf Lan und hostet das Spiel, die anderen gehen dann auf Beitreten...

Achja und bei Gelegenheit mal das Spiel wechselnTongue


Das geht ja nicht. Wir können auf die andren PCs zugreifen und die Dateiein sehen aber über NFS wird der Host nicht gefunden.

Ich habe bis jetzt immer nur über Hamachi gezockt und hab keine Ahnung wie man das macht...

Bitte es ist dringend!
wie pspbricker sagte, mal nen router probieren, statt nen switch
Hab aber keine Router mit 8 Ports!
DA brauchst du eine Verlängerung der ports also ich mein so en Kasten mit mehrern Ports arg mir fällt des doofe wort nicht ein !
Ihr müsst alle die gleiche workgroup einstellen.

Doppelkeksrolle :
DA brauchst du eine Verlängerung der ports also ich mein so en Kasten mit mehrern Ports arg mir fällt des doofe wort nicht ein !


Das Ding heist LAN Switch und den haben wir schon. Erst lesen dann fragen!

Referenz-URLs