KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: GBA Spielstand wird immer gelöscht!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich wollte Pokemon Rubin spielen und hatte letztens erst gespeichert und dann als ich spielen wollte stand dort low Battery und ich musste ein neuen Spielstand machen so nach dem ausschalten hatte ich nach 15 Minuten wieder Bock drauf und schon wieder das gleiche von vorne.
Muss ich da ne Batterie wechseln oder kann ich das teil in die Tone kloppen.
im emulator speichert es nicht wenn deine psp automatisch aus geht wenn der akku leer geht einfach ins xmb gehen und wenn dann die psp ausgeht hast du denn spielstand noch Big Grin
Ich glaube er meint auf dem GBA, oder?
aso dass ist dasselbe da gibt es keinen unterschied bei shutdow sind daten weg
Ja ich meine den Gameboy.
Ich speicher ganz normal und dann kommt halt dass die Batterie leer sei.
Es sieht auch so aus als were ne monozelle drin aber die ist verlötet und ich will das Spiel nicht schrotten.
schraub das modul auf und da ist dann hinten so ein silberner metallener knopf das ist eine knopfzelle diese einfach wechseln und weiterzogggön
nein das liegt am spiel man kann nicht speichern hatte es auch habs dann verkauft Wink
Dann war das deine Schuld Spaß Big Grin Big Grin Big Grin
Naja geht da wircklich nichts?
Am anfang gings aber noch einwandfrei und ist auch ein Original Spiel.
ya meins war auch orginal Big Grin ich hab espeichert hab die gameboy ausgemacht und nach 10 min wo ichs aufgemacht hab musst ich wieder von neu anfangen also pokemon rubin= kein speichern Big Grin
Kann ich mir dann weil ich das Spiel besitze das game Downloaden und auf ne GBA Speicher module machen.
das weiß ich ned aber machs einfach wayne Big Grin
das ist illegal :/
Joa, es is illegal! Du kannst aber das Spiel dumpen und dann auf die Flashcard drufladen!
ist das aber auch net illegal ich besitze so ein teil auch aber ich erstelle mir auch games
Referenz-URLs