KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [Review] Socom - Fireteam Bravo 3
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Genre:Action//Tactic Shooter
USK: 16
Developer: Slant Six Games
Publisher: Sony Computer Entertaiment
System: Playstation Portable
Release: 19. Februar 2010

Mit Fireteam Bravo 3 hat Publisher 'Slant Six Games' mal wieder einen Klasse 'Socom' Titel veröffentlicht.
Ihr übernehmt die Rolle eines Soldaten in einer Elite-Einheit, die gegen feindliche Terroristen kämpft. Hier wird nicht einfach nur geballert, sondern ihr habt eine Vielzahl von taktischen Auswahlmöglichkeiten, die ihr euren Kollegen befehlen könnt. Genaueres dazu kommt jetzt:


Single-Player:
Im Story-Modus übernehmt ihr die Rolle eines Soldaten in einer Elite-Einheit.
Die Story beginnt damit, das ihr nach langer 'Kampf-Pause' eine neue Mission beginnen müsst. Das Elite-Team, bestehend aus 3 Leuten, wird losgeschickt, in der rein fiktiven russischen Region Koratvien einen ehemaligen Agenten des russischen Geheimdienstes KGB ausfindig zu machen und aufzuhalten. Dieser hat sich mit der dort mit einer Widerstandsarmee verbündet und plant einen kurz vor der Vollendung stehenden Anschlag. Eigentlich noch kein richtiger Grund für einen Einsatz der Spezialeinheit, doch besitzt dieser Agent wichtige Informationen über chemische Massenvernichtungswaffen und ist auch bereit, diese einzusetzen. Nachdem längst unzählige Einheiten erfolglos aus dem Krisenherd zurückgekommen waren, ist in SOCOM: Fireteam Bravo 3 nun euer Einsatz als Führungsperson eines dreiköpfigen Teams gefragt. Enttäuschend ist, das die Story nur 8 Missionen hat und eine schlappe Spieldauer von nur 5 Stunden. Kurz - aber gut. Es wird nicht nur einfach losgeschossen, sondern ihr habt eine Vielzahl von taktischen Befehlen, die euch zur Auswahl stehen, das macht das Gameplay 'lebendiger'.

Multiplayer-Modus:
Das wie bereits erwähnt, der Story-Modus ziemlich kurz ist, ist der Online-Modus umso besser. Hier kann man die Story mit 4 Freunden ein weiteres Mal erleben. Natürlich gibt es auch das gewöhnliche Online-Gaming, mit dem man sich mit bis zu 16 Spielern in verschiedene Schlachten stürzen kann, wie bspw. Team-Deathmatch, Zerstörung oder Free for All.

Steuerung:
Die Steuerung ist im Vergleich zu anderen, älteren Shootern etwas schwer, aber man gewöhnt sich dran.

Grafik:
Die Grafik ist im Vergleich mit anderen PSP-Titeln ziemlich gut, schöne und detailierte Umgebung.





Bewertung:

Grafik: 8/10
Gameplay: 9/10
Story: 8/10
Langzeitspaß: 8/10
Online-Modus:9/10

Gesamt-Bewertung: 8.5/10

Sorry, wenn es schon ein Review zu dem Spiel gibt.Big Grin
PS:Ist mein erstes Review, würde um euer Feedback bitten.^^
Sieht schon ganz gut aus, aber es fehlen noch ein paar Bilder Wink

m33 :
Sieht schon ganz gut aus, aber es fehlen noch ein paar Bilder Wink


steht ganz untenBig Grin kommen noch

Sorry, nicht gesehen.
hab das spiel auch schon eine weile. Finde den Multiplayer aber ziemlich schwer.
schon geil das spiel !
Multiplayer ist es das GEILSTE game auf der psp.
Das MUSS einfach jer haben, der gernen online zockt!!

Ps:
Ich heisse online RonW14
Wenn man Nachts im bett im bett liegt und online spielt dann ist das spiel schon bombe aber sonst ist man mit CoD,Battlefield und MoH auf der Konsole besser dran Big Grin

Aber trozdem richtig gutes Review Big Grin
Leider ist das spiel cheater verseucht und somit schon wieder out das glaubt man nicht.
Wenn jemand aber gerne cheatet und sich mit anderen cheatern messen will bitte, haut rein.
Einer der geilsten Shooter, die ich jemals gezockt habe ;-) holt's euch!
Referenz-URLs