KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [Release]Project: 5.00 Stan
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi leute ich bins wieder..

heute werde ich euch die fw 5.00 Stan vorstellen..

Viele fragen sich jetzt bestimmt: Was bringt mir das eig. wenns die m33 gibt..

Ganz einfach.. ich wollte zuerst an einer Lite version patch für die m33 fw programmieren, hab aber dann in den News gesehen das die am 9.11 (oder so) released worden ist. Natürlich war ich verärgert und hab mir das Stan Project vorgenommen..

Neuerste Reversion:
5.00 Stan-A

FAQ:

Q: Was kann die FW mehr zur 5.00m33-6?
A: Eig. das selbe nur wurden in der Stan fw die ISO loading funktion gepatcht..

Q: Ist das eine vollwertige CFW?
A: NEIN.. sie besteht aus m33 modulen und ich will von reversion zu reversion sie auf eigene füße stellen.

Q: Heist das ich kann keine Neuen Spiele mehr spielen?
A: Zurzeit, Ja!

**End of FAQ(Wenn fragen dann posten ich werde es ins FAQ dazuschreiben)

Installation:
  • Man muss die 5.00m33-4 oder -6 installiert haben..(wurde nur auf -4 getestet)
  • Achtung: Macht euch zur sicherheit eine Jigkick batterie und einen MMS.. könnte manchmal bricken..
  • Dateien herunterladen
  • Entpacken...
  • stan_fat oder stan_slim in den /PSP/GAME/ ordner kopieren (Je nach PSPtyp)
  • Stan Installer -Fat- oder Stan Installer -Slim- starten
  • Anweißungen folgen..
  • Fertig

Deinstallation:
Tut mir leid aber das must du wohl oder übel mit Pandora machen oder falls es funktioniert via Rec.Flasher..bzw. update auf 5.50 GEN

Was fehlt noch?
Recovery Menü

Known BUGS?
- PSP Slim brickt wenn man es erneut aufspielt!(ob das bei der fat auch der fall ist weiß ich nicht)
- All in One installer funktioniert nicht richtig bei der FAT PSP, deswegen 2 Installer..
- Installer wird sich mit PSPLink nicht beenden...

ICH HAFTE FÜR KEINE SCHÄDEN.. wenn was is..

Ok das wars erstmal, nicht das jeder schreit.. NUR NEN FIRMWARE SPOOFER -.- Nichts weiter.. es ist mehr als ein firmware spoofer

PS: Das ist wenigstens kein Hexeditierter Müll wie die 5.00M33L

Download
Mirror #1
1) Schon wieder eine CFW -.- Big Grin

2) Wenigstens kein Lua schrott Wink

3) Warum 2 verschiederne Flasher ? Bau eine Abfrage ein ob das Modul im Flash die pspbtlnf_02g oder pspbtlnf ist und flashe dann je nach art die richtigen daten.

4) Ist es weniger CFW als ein Patch. Du schreibst nur die CFW Module neu in den Flash.

Und warum sollte man von einer Vollwertigen CFW auf eine CFW wo die ISO Unterstüzung fehlt flashen ? Entweder man nutzt sie auf der vollversion oder nicht. Das hab ich glaube ich auch schon bei der anderen "CFW" gesagt Tongue

lg
1) na und?
2) Ja
3) Hättest du es gelesen dann wüstest du es.. es ist ein Bug im All in One flasher damit geht die Fat natürlich leer aus.. bei der slim wirds installiert -.-
4) gug mal in den flash.. und schau dir die flash module an ob die hexeditiert ist? -.-
es wurde eher ein neues module hinzugefügt.. -.-

wenn man was macht, dann passts euch nie.. aber das is eig. nur bei mir -.-
Was ist eine Jigkick Batterie?
Ich kenn nur Pandora.

XxGoregrinderxX :
Was ist eine Jigkick Batterie?
Ich kenn nur Pandora.


Jigkick und Pandora sind dasselbe Wink

Die Jigkick benutzte mal Sony, jzt wohl nimma Big Grin

Co$m0 :

XxGoregrinderxX :
Was ist eine Jigkick Batterie?
Ich kenn nur Pandora.


Jigkick und Pandora sind dasselbe Wink

Die Jigkick benutzte mal Sony, jzt wohl nimma Big Grin


1. Pandora ist der inoffizielle name. Jigkick währe der offizielle name..

Oh doch, sie benutzen sie heute noch.. bei uns funktioniert das ganze halt nicht mit dem flashen auf den Brites weil wir keine Signierte IPL haben nur Exploit IPL's Tongue

@Topic Ich werd's vielleicht in naher Zuckunft testen.
@OT Warum der Name , also warum "Stan"? Heisst du so?
Stan -> bestimmt South Park xD

Nun ja, der DL is down angry
Habn Mirror hinzugefügt..

OT:
Nein es ist nicht der von South Park oder wegen dem..
ich höre gerne Eminem, und da ist ein absolut guter track namens "Stan (ft. Dito)"
und deswegen Stan..
xD

Code doch auch ne "eigene" CFW -> kein Mod - eigene Module oder so Smile

Eine CFW die keine ISOs abspielt, aber die neuen Spiele kann man abspielen

Einen XMB style Installer

Dass er die OFW 5.00 als erstes Installiert, dann deine CustomIPL etc. flasht Wink

Co$m0 :
xD

Code doch auch ne "eigene" CFW -> kein Mod - eigene Module oder so Smile

Eine CFW die keine ISOs abspielt, aber die neuen Spiele kann man abspielen

Einen XMB style Installer

Dass er die OFW 5.00 als erstes Installiert, dann deine CustomIPL etc. flasht Wink


SAGMAL KÖNNT IHR EIG. LESEN?
Ich sagte doch das ich von Rev. zu Rev auf eigene füße stellen will.. -.-

Ich weis Wink

Nich gleich aufregen Wink Das sind nur verbesserungsvorschläge Smile Keine "mach dies und das" ThingZ Wink
In ein einem punkten geb ich mal Namenloser recht^^ kein LUABig Grin

Jetzt kommen mir aber zweifel auf was du da gemacht hast, bei einem erneuten aufspielen ein Brick?? Wenn das passiert ist die abfrage wirklich für den Ars.....^^ Welchen All-in-One installer nutzt du?? Wenn du schon eine CFW machst solltest du auch in der Lage sein ein vernünftigen flasher zu schreiben Wink

@Namenloser: Eine abfrage sollte über die Hardware kommen und nicht über die Files Wink
Den Installer könnte ich dir auch schreiben wenn du willst -> PN mich einfach Wink

Noch 3....
@ Stan
beruhig dich, ich habe nur meine Kritik gegeben. Wenn man sowas released muss man schon mit Kritik umgehen können, oder ?

Und wozu flasht du Module die bereits im Flash existieren wenn du nur ein neues Modul flashen möchtest ? Also irgendwie ergibt das keinen Sinn. Da patch ich direkt mal die pspbtlnf und füg da direkt den Pfad des Moduls ein und flashe das neue Modul. Und für sowas verzichte ich auf kein Recovery Menü und VSH Menü nur damit ich keinen Backup Support mehr habe ?

@Ceikor
War ja nur ein beispiel für die Überprüfung Big Grin
Und dir geb ich vollkommen recht Wink
Seiten: 1 2
Referenz-URLs