KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Gran Turismo 5 im Netz/leake
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ja ja, kurz vor dem verkaufsstart ist das nächste spiel im netz!

diesmal GT5 das heiß erwartete game Big Grin



EDIT: Das ist nicht die "Originale"-NFO.....hier gibts keine Auskunft von mir....
Es werden sich wieder Millionen Menschen das
Spiel ziehen.
Ich würds mir kaufen wenn ich eine PS3 hätte
aber leider habe ich eine Xbox 360. -.-

XxGoregrinderxX :
Es werden sich wieder Millionen Menschen das
Spiel ziehen.
Ich würds mir kaufen wenn ich eine PS3 hätte
aber leider habe ich eine Xbox 360. -.-


ich würds mir zumindest ausleihen, aber meine PS3 ist kaputt---> der Einschub von der CD ....Sad

Emmm.. Hast du ne NFO des leaked Games? Wenn ja, kannst du sie posten Big Grin?

Ja, Milliarden Menschen werden es sich herunterladen angry Sad Die können von mir aus PSP-IsoZ ziehen, aber bitte keine PS3-IsoZ! Ich hasse dich Jailbreak Stick und Hermes!
Alle Coder meinten und meinen es nicht schlecht mit dem Stick oder mit dem ISO Support, denn sie wollten wahrscheinlich nur eine Blu-Ray im Laufwerk haben, aber mehrere Spiele zocken, aber keiner hält sich dran. Das war von vorne rein schon klar.
Schon wieder so ein Scheiß mit einem geilem Spiel *wütend*
Storm
Was kümmerts euch, seit ihr die Entwickler des Spiels ? Na eben, also kann es euch wurscht sein.

Die dies laden ladens halt. Die dies nicht laden ladens nicht. Ist im grunde ja scheiß egal ob mans macht oder nicht, interresiert hier glaube ich auch keinen. Mich regen solche Offtopic Posts jedesmal auf. Euch kann es ja eigentlich wurscht sein, wenn ihr selber erlich sein dann schön für euch. Wenn nicht dann nicht. Aber den anderen ist das wirklich scheiß egal ob ihr ladet oder nicht also könnt ihr solche Posts doch einfach unterlassen, oder ist das so schwer ?
Es gibt eine spezielle nfo-seite....gib einfach unter google nfos ein dann haste alles....

habe master jens die nfo-link geschickt,was er damit macht weiß ich nicht Tongue
@Mishka94: Ich wollte sie auch - plz. PN.
Ich werde das Spiel trotzdem kaufen. Werde aber nicht gleich auf meiner PS3 FW 3.5 draufklatschen um spielen zu können. Da warte ich lieber bisschen bis es eine Lösung gefunden wurde die man unter 3.41 zocken kann. So ähnlich wie MoH. Eine 2.Konsole kann ich erst höchstens im Frühling kaufen.
Sagt mir nicht man kann eine Kopie von dem Spiel abspielen. Ich dachte die haben extra das Spiel an die neue Firmware angepasst und deshalb den Relese um ein paar Tage verschoben diesbezüglich.

Ich hoffe es geht bei Raubkopierern nicht, habe für mein Spiel gestern 80 Euro bezahlt und fände es richtig schlecht wenn man es illegal ziehen und nutzen könnte.

Mishka84 :
Es gibt eine spezielle nfo-seite....gib einfach unter google nfos ein dann haste alles....

habe master jens die nfo-link geschickt,was er damit macht weiß ich nicht Tongue


Nur mal so ein Tipp an alle: GT5 Laden bringt eh nichts, spielbar ist es nähmlich auf einer JB Ps3 NICHT. Also kaufen & updaten. Hab ich auch gemacht^^

Referenz-URLs