KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: COD Black Ops
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
ich wollte mir das Game zulegen aber bisher hab ich noch kein gutes Gameplay oder Review mit ausführlichen infos gefunden.
Deswegen frag ich mal hier :
1. Gibt es wie in MW2 hier auch Spec ops?
2. Was ist mit diesem Zombie modus? kann man den auch zu 2. an einer ps3 spielen?
4. Macht MP online genauso viel oder mehr spass wie in mw2?
3.WEnn ich mir das Game uncut holen will, von wo muss ich das holen? (wohne in DE)
Pushen bitte erst nach 24 h.
Ein sehr gute Review zu dem Spiel hat Master_Jens geschrieben -->http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=26358

MfG
Danke aber es waren bereits über 24 stunden um -_-

EDIT:
in dem review steht nur wenig was ich gefragt hab. höchstens vlt zombie mode teilweise -_-
1. Gibt es wie in MW2 hier auch Spec ops?
2. Was ist mit diesem Zombie modus? kann man den auch zu 2. an einer ps3 spielen?
4. Macht MP online genauso viel oder mehr spass wie in mw2?
3.WEnn ich mir das Game uncut holen will, von wo muss ich das holen? (wohne in DE)

1. weiß jetzt net was du damit meinst
2. ja kann man, macht fun =)
3. ja macht es, allerdings hat jeder 2. mit dem Game probleme, weil die Server veraltet sind, d.h. etwa du fliegst alle 2 minuten raus, oder es hängt sich auf, oder in einem match muss 3 mal "neue hostmigration" gemacht werden... grafisch ist schlechter als MW2, allerdings sind die Maps richtig gut... trotz der probleme ist es auf jeden fall ein Pflicht-Kauf, laut Activision kümmern die sich um das Problem, halt ich allerdings für schwachsinn weil die Leute die ein PSN+ account haben, keine dieser diverse probleme besitzen, also ist es eine Geld sache ob du gutes oder schlechtes bekommmst!
4. die AT version brauchst du, guck mal in Amazon oder so, allerdings würd ich mir evt. die deutsche Version kaufen, weil die AT version angeblich bald der Indizierung vorliegt
Danke valentino das mit dem online modus finde ich schade, aber wahrscheinlich leihe ich es erstmal aus Smile.
Und zu 1: bei MW2 gab es ja die Spezialeinheit missionen ,die man zu zweit zocken konnte, das meine ich mit spec ops
Eine frage noch:
kann man zu 2. an Einer PS3 multiplayer online zocken? also gegen andere tdm ,snd etc. ?
ja kann man der zweite spieler steigt aber mit dem selben spieler ein wie du er hat also die gleichen klassen, waffen, extras usw.
Referenz-URLs