KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Demos laufen nicht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Forum! Ich hab folgendes Problem: Ich hab mir die Naruto Ultimate Ninja Heroes 3 demo auf die psp getan aber ich kann sie nicht starten. Anfangs gings nich wegen der m33 5.00P firmware, aber ich hab das M33 6.30 Plugin von Torky runtergeladen und in den ordner Seplugins getan und bei VSH.txt und GAME.txt angemacht. wenn ich jetz die demo starten will kommt des Startbild wenn man n spiel oder programm startet, aber danach kommt die Fehlermeldung "Das Spiel konnte nicht gestartet werden. (80010087)". Kann mir jeman dabei helfen?

MfG
Update auf GEN-D3 und dann auf Prometheus Wink

http://www.pspking.de/cfw550.html
@hi Cr0aTiAn

1)hast du im flash0 die VERSION TEXT geändert
2)hast du im rec. menue die version text auf enable gestellt
3)übers rec.menue das m33 620 plugin aktivieren

--------guckst du hier--------
500m33 installieren und folgendes ändern

Im VSH Ordner des flash0 sind drei weitere Unterordner (etc, podule, recource). Im etc Ordner wäre eine version.txt Datei mit folgendem Inhalt:

Code:
release:6.20:
build:2740,0,3,1,0:builder@vsh-build6
system:46876@release_500,0x05000010:
vshp6264@release_500,v46652@release_500,20081010:
target:1:WorldWide

du musst noch im recovery menü "use version.txt" bei configuration auf enable stellen


wenn alles korrekt eingestellt war,
dann stell mal den...UMD ISO MODE...auf SONY NP 9660,oder NORMAL.


mfg
flying dragon
1.nein
2.nein
hab deinen beitrag zu spät gelesen,sry. aber geht die 1e methode auch?
3. ich hab grad 5.50 GEN-D3 installiert. wie krieg ich promethus drauf?
wenn du punkt 1,2,+3 nicht gemacht hast,kann auch nichts funktionieren.

prometheus ordner in den game ordner packen und installieren,


ein kleiner tipp :
falls du wieder zurück auf m33 gehst,mach dir vorher mit dem NAND MANAGER einen dump der 550gen-d3.
wenn du dann wieder die m33 laufen hast,machst du dir von dieser auch mit dem NAND MANAGER einen nand dump.
so kannst du mit den NANDS immer hin und her zappen wenn es nötig ist,so kannst du dir die lange prozedur mit dem flashen sparen.




mfg
flying dragon
danke, sind es bei prometheus die selben schritte wie bei M33? Und hat es vorteile für mich wenn ich mir wieder m33 draufzieh?

MfG
Nö, eigentlich net.
Ja, es sind die selben Schritte.
Nur ne andere Prometheusversion Big Grin
ok hab die selben schritte gemacht und es funzt immer noch nicht. sollte ich nich vllt. bei prometheus was anderes in die version.txt machen oder ein anderes plugin(weil es ja M33 620 is) an machen?


EDIT: Ich hab jetz 5.00 m33-6 draufgemacht, die version.txt geändert, use version.txt angemacht und des plugin aktiviert, aber es geht immer noch nicht
Referenz-URLs