KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: AC Brotherhood Problem
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hab eine Sicherheitskopie vom meinem AC Brotherhood gemacht, aber jetzt freezt die PS3 die ganze Zeit beim Starten egal ob ich von der Bluray starte oder von der Festplatte. Dazu hab ich dann dies gefunden:
Playstation fängt an zu freezen. Aber keine Panik hier die Abhilfe:
Playstation aus machen. Powerknopf festhalten bis sie erst Startet und dann wieder aus geht. Nun wieder den Power Knopf drücken und festhalten bis die Playstation 2 mal piepst.
Mit Kabel am Kontroller auf Datenbank wieder herstellen gehen. Danach rennt wieder alles.
Aber ich weiß nicht weiter bei dem Punkt ab Datenbank wiederherstellen. Ich finde es nirgendswo im Menü.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Den Punkt "Datenbank wiederherstellen" gibts es gar nicht.Sad

Versuche mal "Datenbank neu aufbauen" also den 4. Punkt.



1. Beitrag.
Datenbank neu aufbau steht doch da

Nr.4

FLORIJAN :
Datenbank neu aufbau steht doch da

Nr.4


Ja, aber in dem Hinweis vom Threadstarter steht, man soll auf "Datenbank wiederherstellen" gehen, und diesen Punkt gibt es nicht.

Da weis ich leider auch nicht weiter sory
auf ps3hax.net ist eine anleitung in den news mal suchen
Danke hat aber nicht funktioniert.
Versuchst du noch immer das mit der Datenbank oder versuchst du das Spiel zu starten?
Die Datenbank hab ich gemacht, aber das spiel startet immer noch nicht
Fuktioniert es mit dem 3.50 spoof?
Habe auch immer einen Blackscreen.
Hast du den Patch 1.01 vor dem du das Spiel gestartet hast, installiert?
Mit Patch 1.02 läuft es nicht mehr.[/align]

denni125 :
Hast du den Patch 1.01 vor dem du das Spiel gestartet hast, installiert?
Mit Patch 1.02 läuft es nicht mehr.[/align]


Soweit ich weiß hab ich keinen patch drauf.
Blicke aber auch nicht durch, da ich im Moment genug andere Probleme habe als die Playstation.
Aber für die Weihnachtszeit muss ich mich wohl wider einlesen damit die Feiertage keine Frusttage werdensiesta

Referenz-URLs