KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: time machine und 1.5 kernel?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, habe gelesen das 1.5 kernel nichts für die slim ist und das man dafür time machine benutzen soll, brauch man time machine? ich habe ne slim
Das ist Richtig, für die SLIM geht leider nicht der 1.50 Kernel, nur für die FAT. Auf der SLIM ist es nur möglich durch TimeMachine.





Hier hast du ein TUT dazu.
Kann man das nicht auch in den flash0 kloppen?
Müsste ja irgendwie gehen...
@The Z Müsste iwie unter der 3.60 m33 funzen, da man für die 1.50 TM für Slim ja die 150 + 340.PBPs braucht und die 360 PSAR.
Aber du bist doch der XMB Gott Big Grin
Wieso klappt der 1.5 Kernel überhaupt nicht auf der slim?Noidea
@knoppix Weil Sony einen 1.50 Schutz auf der Slim eingebaut hat, damit HBs unmöglich sind ;D
@Knoppix:Hardware ist schuld!
@Dland1: Ach als wenn -.- Nur die Hardware ist schuld...
Aber teste mal, wie man den 1.5 (mischung aus 1.5 und 3.60) auf der slim in den flash0 bekommt...
Naja mal sehen ob ichs hinbekomme... nur IPL könnte nen prob. sein!
@Deutschland 1 Danke
@The Z Danke
Wink
@The Z: Ich hab schonmal probiert, die 1.50 TM zu flashen, die PSP brickt nur...
Man kann auf der Slim nur FW bis einschließlich 3.60 flashen.
Und natürlich die neueren Big Grin
Die 1.50 unterstütz die neue Fw und die dazugehörige Prozessor achitekture nicht!

1.50 nur unter einer TM

PSPPandoraDeluxe hat einen netten TM-Installer
also jetzt zuerst time machine drauf und dann 1.5kernel?
Es gibt den LEDA Mod, mit dem einige 1.50 Homebrews laufen. Dieses funktioniert aber nur auf m33-Firmwares.

Camaro8000 :
@The Z: Ich hab schonmal probiert, die 1.50 TM zu flashen, die PSP brickt nur...


wenn du ne passende ipl gemacht und in den flash geschrieben hättest würds funktionieren.. ist aber nicht mit sicherheit..

ich habe 5.00 m33-6 und jetzt time machine und dann 1,5 kernel?
Referenz-URLs