KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: MEIMG kann nun Decryptet werden!!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
HRIMFAXI hat es nun geschafft die "meimg" der 6.XX zu entschlüsseln. Was kann man nun alles damit schaffen??(Frage an euch)

Quelle: Qj.net Forum

Download: Compiled by D!S
Die is eig. nich viel wichtig, aber gut, dass du es uns sagst Wink
Was bringt das?
Nunja mit der meimg keine Ahnung echt jezt ich guck mir grad den src an xD

Kann was wirklich wichtiges sein.
Könnte nützlich sein denk ich.
Keine ahnung davon hat der die Firmware 6.XX entschlüsselt oder was.
Es kann dazu verwendet werden neue Codecs hinzuzufügen, wie es bei den neuen Firmwares der Fall ist.
LOL also vielleicht nen richtigen Avi Codec oder wie?
Cool, dann könnte man nen Iso loader integrieren :lachflash:
Könnte man draus eine CFW 6.XX machen.

HacKmaN :
Es kann dazu verwendet werden neue Codecs hinzuzufügen, wie es bei den neuen Firmwares der Fall ist.


Aha, ist doch gut + interessant!

Könnte man dann rein theoretisch, codecs jeder art (avi,mpg,ogg,wav,mus....) hinzufügen?? Und könnte man dadurch einfach eine avi reinschieben oder müsste die auch wieder auf dem format 480*272 sein??

Format? Ich spiel Mp4 Daten ab die was anderes haben Big Grin

Co$m0 :
Format? Ich spiel Mp4 Daten ab die was anderes haben Big Grin


Wie das?? Ich muss meine Filme die ich sehen will immer auf die Größe machen, ansonsten gehen diese nicht zu öffnen und er zeigt defekte daten an!

Mishka84 :

Co$m0 :
Format? Ich spiel Mp4 Daten ab die was anderes haben Big Grin


Wie das?? Ich muss meine Filme die ich sehen will immer auf die Größe machen, ansonsten gehen diese nicht zu öffnen und er zeigt defekte daten an!


Bei mir gehen alle MP4s die kleiner/gleich 480 * 272 sind...

HacKmaN :

Mishka84 :

Co$m0 :
Format? Ich spiel Mp4 Daten ab die was anderes haben Big Grin


Wie das?? Ich muss meine Filme die ich sehen will immer auf die Größe machen, ansonsten gehen diese nicht zu öffnen und er zeigt defekte daten an!


Bei mir gehen alle MP4s die kleiner/gleich 480 * 272 sind...


Jops, bei mir auch Smile

Man könnte echt jezt nen "Plugin" integrieren, das die systemctrl.prx so hookt, dass man Homebrews laden kann Big Grin Aber vllt. auch unmachbar Sad

Gut das mit dem kleiner als 480*272 kann sein, will aber keine pixelparty sehen, meinte zb nen xvid film in der größe 600*290 oder so ....oder eine vob-datei mit 720*576 .
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs