KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: RCOs decrypten
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi, ich wollte mir mal die RCOs der PSP genauer anschauen und wollte bei den RCOs anfangen.
Wenn ich die RCos der 5.50Gen-D3 mit dem RCO Editor öffnen will, dann zeigt er an invalid RCO.
Jetzt habe ich in der Readme gelesen, dass die RCOs maximal von der FW 2.60 sein dürden und wollte fragen, wie ich diese jetzt mit dem RCO Editor öffnen kann.

Zur Info:
PSP 2000
TA-85v2
Pandora funzt im Moment net
5.50Gen-D3

Hoffentlich kann einer helfen.

MfG
Resurssiklunssi Konvertiert .rco Dateien für die Berarbeitung z.B. mit RCOEdit

[Download]
Ja, aber dafür brauche ich ja den 1.50 Kernel, den könnte ich nur mit Time Machine sprich Pandora erreichen und der funzt ja im Moment net.
Kann vielleicht einer alle decrypteten RCOs von der 5.50Gen-D3 hochladen?
Ich mach es auch mit TimeMachine.


Beim 6.31 XMB von The Z, da sind schon ein paar decrypte .rco Daten dabei.
Kannst du mir die RCOs bitte hochladen?

PS: Hab gehört, dass man das auch mit dem PRX Decrypter machen könne.
Weiß einer wie?
Du lädst dir den Mod herunter und gehst dann in den Ordner 5.50 GEN und da sind dann die Daten.



Download hier
Ich kann es immer noch net öffnen Sad
Keine von diesen Dateien.
Drückst da Ja, wenn da steht das mit der fw 2.60.


ab es gerade getestet, ich kann alle Daten von dem Mod öffnen. (Nutze RCOEdit1.15)
Jup, danke klappt.
Okay, eine Frage hab ich noch:
Wie kann man seine Sachen in die pspbtjf eintragen?
Hier ist ein TUT, wie man Plugins in den flash0 Intigriert.
Referenz-URLs