KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [Release] ReapeR ValleY (Things I've got under my couch Update)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ankündigung/Updates (anzeigen)
First Release (anzeigen)
Big Bad Update (anzeigen)

Das Things I've got under my couch Update!



Das ist das 2. Update nach dem release Diesmal Neu:
  • (Heil den) Bugfixes
  • Die Bloodthirstrifle (wird stärker je mehr Kills]
  • Die Shotgun
  • Level+ Levelup-system (Je nach Exp werdet ihr schneller)
  • Reload auf Der [] Taste (leider nicht in dem In-game-Usermanual)
  • Sniper (ein bisschen) gefixt
  • Hier und da ein paat kleine Unauffällige neuerungen...

HIer ist der Downloadlink:

http://www.multiupload.com/NERPEGPLK9

Sorry für die lange Wartezeit (obwohl ich weiss das sich eh niemand drum schert)

Um den Spielspass voll auszunutzen taktet mit CWcheat eure psp auf 333/166 Hoch

Freue mich schon auf eure Meinungen^^.
Updates folgen (definitiv nicht und niemals in meinem restlichen leben) wöchentlich.
Hmmm.. Seit wann kannst du coden? Wer bist du überhaupt? Big Grin

In welche Sprache wird das ganze gecoded? (C,LUA)
1. Ich kenn ich kenn mich im generallen mit coden aus
2. Ich bin :Noch nicht bekannt
3. Das ganze ist in PGE Lua gecoded (ist einfach mal viel schneller als das übliche LUA)
4. Ich bin der bruder von Neutrosider (das erklärt mal alles)
Cool. Bruder von Neutro Big Grin

Aber gut, dass du dich auch in die PSP-Szene einsetzt Wink
Ich dachte einfach: Crimsonland durchgezockt .... die und die waffe wären cool und das wäre doch der hammer wenn das auf der PSP laufen würde. Tja und so kam das ganze ins rollen...
Ja, cool.
Update(21.11.10):siehe erster Post
könnte ich das homebrew testen?
Hab das mit ner PM beantwortet.
Die Grafik finde ich nicht grade "bezaubernt".Das Spiel im allgemeinen finde ich gut.Könnte man aber auch als FPS machen.
ich find es sieht ganz gut aus wann isn das relase??
Kann ich auch testen , auch wenn mir die Grafik nicht gefällt?
cool dass ein neues survival horor raus kommt, das wird der kokurenz von mein Labyrinth of Hell Big Grin
ALSO:
1.KEINER Testet das spiel (ausser Neutrosider)
2. Der Release ist noch nicht fest. Ich bring das teil raus wenns fertig ist (Mit durchgängigen Updates..)
3.@PSPFAQ. Über die Grafik kannst du dich nicht beschweren. Im richtigen gameplay sieht das eifach HAMMER aus.
4.@PSPFAQ. Dieses Spiel als FPS? Never ever in hell... Du braucht die ansich von oben oder du stirbst schneller als du sagen kannst "Healthkit!"
Update(21.11.10(2)):siehe erster Post
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs