20.11.2010, 21:58
Ankündigung/Updates (anzeigen)
Demnächst werde ich die erste Version des eigens gecodeten Homebrew Reaper Valley releasen. Es handelt sich um einen simplen Survival-shooter in dem es einfach nur darum geht möglichst viele Gegener totzuballern , zu überleben und seinen Highscore in die höh zu prügeln. Vorgesehen beim ersten release ist tatsächlich nur der Survival Modus, und darauf folgend noch ein King of the hill modus. Momentan ist das Homebrew NICHT zum release bereit und steckt noch in den Kinderschuhen. Momentan kann man nur rumlaufen , einem Monster verfolgt werden , getötet werden und das Monster erschiessen. Wer das spiel Crimsonland kennt, genau so soll das nachher aussehen nur halt in VIEL umfangreicher mit mehr Waffen mehr Einzelheiten im Spiel und mit ständigen Updates.
Wer vorab mal gucken will wie das ganze momentan aussieht kann mal einen Blick in die screenshots wagen:
Updates:
[21.11.10]:
[21.11.10](2):
[28.11.10]:
Bei Fragen und Ideen könnt ihr euch gerne an mich wenden.
Kommentare sind erwünscht.
Wer vorab mal gucken will wie das ganze momentan aussieht kann mal einen Blick in die screenshots wagen:
Screenshots 1 (anzeigen)
Updates:
[21.11.10]:
- Spinnen zu den Monstern hizugekommen
- Gegner können (undendlich viel) gespawnt werden
Update (21.11.10) (anzeigen)
[21.11.10](2):
- Es können beliebig viele Schüsse abgefeuert werden
- Man kann nicht mehr ausserhalb der Map laufen
- Größere map (1024*1024) mit dynamischer Kamera
- Map-teile sind verbessert und vergrößert worden (vorher 32*32 jetzt 512*512)
Update (21.11.10(2)) (anzeigen)
[28.11.10]:
- Richtiges Startmenü mit exit Funktion
- Waffenart wird angezeigt
- Munition und nachladen sind im Spiel
- Kills werden gezählt
- Leichen können mit Dreieck gelöscht werden (weniger CPU Auslastung)
- EXP können durch kills gesammelt werden
- Zombie-klasse wurde hinzugefügt(sind langsamer haben aber VIEL mehr leben und sehr hohe Stärke)
- Pause-menü wurde hinzugefügt (Start-button)
- Dynamisches spawnen wurde hinzugefügt
- Shussdelay für auto-feuer Waffen hinzugefügt
- Monster sind nicht mehr overpowered
Update (28.11.10) (anzeigen)
Bei Fragen und Ideen könnt ihr euch gerne an mich wenden.
Kommentare sind erwünscht.
First Release (anzeigen)
RELEASE!!!
Das Spiel ist endlich fertig zum ersten Release. Zum letzten Update sind unzählige Features hinzugekommen
- Sniper als Waffe hinzugefügt
- Pistole als Waffe hinzugefügt
- Bonus-system hinzugekommen
- Health-powerup hinzugefügt
- Firebullet-powerup hinzugefügt
- Mutanten klasse hinzugefügt
- Waffen als powerup aufnehmbar
- usw...
Zur Steuerung:
-X=schiessen
-Dreieck=Gegner löschen (tote)
-Start=Pause
-in der pause X= zurück ins hauptmenü
-Drehen mit L/R
Das Spiel könnt ihr hier downloaden:
http://pspax.nc23.de/13-27%20ralf/Release-ReapeR%20ValleY.zip
Big Bad Update (anzeigen)
Das BIG BAD UPDATE!!!
Das erste Update nach dem Release ^^. Hizugekommen sind:
- Bugfixes
- Rising-enemy Modus
- AK47 als waffe
- Schnelleres Spawnen je mehr Gegner gekillt
- Anleitung im Main-menu
Und hier der download-link:
http://pspax.nc23.de/13-27%20ralf/Release-ReapeR%20ValleYbbu.zip
Das Things I've got under my couch Update!
Das ist das 2. Update nach dem release Diesmal Neu:
- (Heil den) Bugfixes
- Die Bloodthirstrifle (wird stärker je mehr Kills]
- Die Shotgun
- Level+ Levelup-system (Je nach Exp werdet ihr schneller)
- Reload auf Der [] Taste (leider nicht in dem In-game-Usermanual)
- Sniper (ein bisschen) gefixt
- Hier und da ein paat kleine Unauffällige neuerungen...
HIer ist der Downloadlink:
http://www.multiupload.com/NERPEGPLK9
Sorry für die lange Wartezeit (obwohl ich weiss das sich eh niemand drum schert)
Um den Spielspass voll auszunutzen taktet mit CWcheat eure psp auf 333/166 Hoch
Freue mich schon auf eure Meinungen^^.
Updates folgen (definitiv nicht und niemals in meinem restlichen leben) wöchentlich.