KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [Update+FAT-Patch] Theme0 saver
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Theme0 saver ist ein kleines Tool von mir und m33, welches euch erlaubt eure Design Daten aus dem Flash0 zu speichern und diese auch jederzeit wieder einzuspielen (also waves Bottscreens Schriftfarben usw.) dazu lege ich noch die Originalen Sony einstellungen drauf.
Insgesamt könnt ihr Drei verschiedene einstellungen speichern.
Nartürlich könnt ihr auch über den PC die module in den Richtigen Ordner (z.B. Slot1) schieben und müsst somit nich immer die Datei die ihr ersetzen wollt im Flash0 suchen
Alles in LUA geschrieben Big Grin (Bitte schlag mich jetzt net Hackman!!)
-------------------------------------------------------------------
Changelog V1:
Veröffntlichung Big Grin
-------------------------------------------------------------------
Changelog v1.1:
Die meldungen die bei erfolg erscheinen wurden überarbeited.
-------------------------------------------------------------------
Changelog v2r1:
Waves werden nun Gespeichert
Neues Design
Slanty Shanty Design Hinzugefügt (BETA)
Exit-Bug Gefixt
-------------------------------------------------------------------
V3 Revision1 BETA:
Erweitertes Control Panel hinzugefügt
CFT Support verbessert
Da BETA noch kein Browser Update+Version noch nicht Vollständig Getestet
-------------------------------------------------------------------
V3R2 BETA:
So nun dürfte es unter keiner PSP mehr zu Briks kommen
->PSP´s werden nun Automatich sortirt und die richtigen dateien werden koipiert
->So programiert, dass er unter TN HEN nicht started damit ihr eure PSP nicht zerschrotet, da ich keine dateien der PSP 3k und GO habe!!


Download V3
Download V2 (Debug)

ACHTUNG! FAT-NUTZER LADET EUCH BITTE DEN FAT-PATCH RUNTER!!
Fat-Patch für V2

Projektleitung:
Notepass
M33

Helfer bei Beschaffung der Daten für FAT:
Neutrosider
The Z
Ihr könnt uns ja sagen was ihr für die nächste Version noch sehen wollt.
Ich will die sehen,aber das Weiß nervt wirklich,nimmt doch einen Farbverlauf!

PS. das heißt release nicht relase Big Grin lol

mfg
emink123
mfg
emink123
mfg
emink123
mfg
emink123
Okay, kommt dann in der nächsten Version.
Ich hatte mir überlegt vielleicht noch eine Kategorie einzuführen:
Fertige Designs.
Da kann man dann von uns reingepackte Designs installieren.
Ihr könnt versuchen (wenn es möglich ist) selbst erstellte Waves dort rein zupacken und von dort auch zuaktivieren.
Da müsste sich was mahen lassen.
Bug gefunden:
Wenn ich auf Theme speichern geh, kommt die Meldung: file cant find blabla flash0/.../gsystem_bg.rco(glaub so ähnlich hieß die Datei)

gutster :
Bug gefunden:
Wenn ich auf Theme speichern geh, kommt die Meldung: file cant find blabla flash0/.../gsystem_bg.rco(glaub so ähnlich hieß die Datei)


Hab auch schon Heute morgen auf dem weg zur schule herausgefunde
Exit-Funktion geht auch net
Arbeite momentan an der V2 die vll. in 2-3 tagen rauskommt....

notepass :

gutster :
Bug gefunden:
Wenn ich auf Theme speichern geh, kommt die Meldung: file cant find blabla flash0/.../gsystem_bg.rco(glaub so ähnlich hieß die Datei)


Hab auch schon Heute morgen auf dem weg zur schule herausgefunde
Exit-Funktion geht auch net
Arbeite momentan an der V2 die vll. in 2-3 tagen rauskommt....


Hier das sollte dir helfen Wink

Code:
if blabla then
System.message("z.B Das Hier",0)
System.Quit()
end

fixit98 :

notepass :

gutster :
Bug gefunden:
Wenn ich auf Theme speichern geh, kommt die Meldung: file cant find blabla flash0/.../gsystem_bg.rco(glaub so ähnlich hieß die Datei)


Hab auch schon Heute morgen auf dem weg zur schule herausgefunde
Exit-Funktion geht auch net
Arbeite momentan an der V2 die vll. in 2-3 tagen rauskommt....


Hier das sollte dir helfen Wink

Code:
if blabla then
System.message("z.B Das Hier",0)
System.Quit()
end

Hab das Problem schon lange unter kontrolle
Die V2 kommtmit 80% heute noch raus


V2 R1 ist drausen Smile
So Leute
Ich will euch nicht im unwissenden lassen
momentanarbeiten ich und m33 an v3
der releasetermin ist noch nicht bekannt wurde abber irgendwann nachte woche sagen
diese version wird viele neuerungen und verbesserungen haben, welche genau werdet ihr dann sehen Wink

@alle die Bugs Finden:Sendet sie mir per PM (am besten scrennshot odda sowas)
ja toll =(
dein theme0 flasher hätte fast meine psp zerschossen=(
Wie jetzt?
Da musste dich schon en bissn deutlicher ausdrüken...
o_O kaiba du Armer... Hattest wohl nen Semi Brick? Ohja, aber wohl ganz knapp an der kaputten PSP vorbei [/ironie]
Version 3 BETA ist da Smile
Leider nur BETA mit nicht allen Funktionen Sad
Als verfrühtes Weihnachtsgeschenk Wink
wuuh^^
ma testen^^
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs