KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Nintendo DS oberer Bildschirm kaputt !!Nicht wegwerfen!!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hab ihr einen Nintendo DS bei dem der obere Bildschirm nicht mehr zu retten ist dann hab ihr 2 Optionen

1. Option
ihr kauft einen Neuen Bildschirm.

2. Option die hab ich gemacht

Ihr macht den Bildschirm und der gesamte oberen Teil ab.
Nun geht der DS nicht mehr an denk ihr wenn ihr das gemacht habt dachte ich auch am anfang doch man kann den unteren Teil des DS als Gameboy benutzen und zwar wenn A - B - Y - X - L - R gedrückt hält und ihn dann an macht. Nun gelangt ihr direkt zum Spiel wenn keins im GBA Solt ist kommt nur das Gba logo.

Aber vorsicht den bei mir war der untere Bildschrim eingestellt ich weis nicht ob das auch geht wenn man den Oberen Bildschrim für GBA Spiele eingestellt hat.
Es darf keine DS Karte drin sein.


So hab ihr einen Coolen GBA mit Akku aber leider ohne Sound muss man halt über Kopfhörer hören siesta
Ist nur auf eigene Gefahr ich weis net ob es bei jeden Klapp ich hatte nen NDS Lite.
hab ich auch gemachtBig Grin
xD zu spät....naja egal dafür habe ich jetzt nen DSI XL
Auch mit zwei Bildschirmen hab ich nen tollen GBA Wink.
Hi,

Funktioniert das auch, wenn der obere Bildschirm noch vorhanden ist? Mein DS Lite hat einen Scharnierbruch und das Bild wird schon blau oder weiß wenn man den Bildschirm bewegt und ich denke, dass er nicht mehr lange funktionieren wird (hab eh schon nen DSi XL^^). Wenn ich jetzt A-B-X-Y und L-R drücke passiert gar nichts und der DS startet ganz normal.

DS-Fan :
Hi,

Funktioniert das auch, wenn der obere Bildschirm noch vorhanden ist? Mein DS Lite hat einen Scharnierbruch und das Bild wird schon blau oder weiß wenn man den Bildschirm bewegt und ich denke, dass er nicht mehr lange funktionieren wird (hab eh schon nen DSi XL^^). Wenn ich jetzt A-B-X-Y und L-R drücke passiert gar nichts und der DS startet ganz normal.



Wenn der Normal angeht kannste ihn doch sowieso als GBA Benutzen.

Unbekannt :
Auch mit zwei Bildschirmen hab ich nen tollen GBA Wink.


Sehr Sinnvoller Beitrag Rolleyes

DS-Fan :
Hi,

Funktioniert das auch, wenn der obere Bildschirm noch vorhanden ist? Mein DS Lite hat einen Scharnierbruch und das Bild wird schon blau oder weiß wenn man den Bildschirm bewegt und ich denke, dass er nicht mehr lange funktionieren wird (hab eh schon nen DSi XL^^). Wenn ich jetzt A-B-X-Y und L-R drücke passiert gar nichts und der DS startet ganz normal.


Ne das geht nur wenn der obere Bildschirm ab ist.

PS:Kannst dich glücklich schätzen bin bei Zitieren auf Danke gekommen Big Grin Big Grin Big Grin
dein erstes Danke Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

Zitat:
Ne das geht nur wenn der obere Bildschirm ab ist.


Okay^^.

Zitat:
PS:Kannst dich glücklich schätzen bin bei Zitieren auf Danke gekommen Big Grin Big Grin Big Grin
dein erstes Danke Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin


lol Big Grin

Referenz-URLs