KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Psp Kaputt :(
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ich habe meine PSP geflasht und sie ging auf einmal ging sie gestern nicht mehr an. Ich habe versucht sie Downzugraden aber wenn ich Hellcats Recovery Flasher starte hängt das da wo ich das akzeptieren muss.

Könnt ihr mir bitte helfen ? Sad

Lg
Ganz ruhig, was ist genau passiert?

MfG
Welche CFW?
Hatte ich auch mal, aber da hat der beim überprüfen einen Fehler gefunden und abgebrochen.
ist mir auch schon passiert und jemand anderes hat es für mich gemacht aber er hat mir gezeigt wie das geht xD
aber ich frag ihn nochmal damit ich keinen schei$$ schreibe
5.50 Gen-D3 und als sie ging , hatte meine Tastatur ein Problem als ich meinen Namen ändern wollte oder im Internet Browser was reinschreiben ging meine Tastatur direkt wieder weg. Und dann wollte ich mit dem Semi-Brick-Recovery Tool es beheben aber jetz hab ich ein Semi-Brick und der geht nicht weg Sad
Formatiere mal deinen flash1.

MfG
Bei mir war es genau so und dann bin ich darauf gekommen einfach den flash1 zu formatiern und schwups es ging sofort!
hab ich geht trotzdem nicht Sad
hast doch die gen D3 oder?
sonst weiß ich nur das, dass vllt noch helfen kann geh mal ins recovery menü und geh auf Advanced und dann müsste da stehen Format flash1 and reset settings! oh sry dass ist ja flash1 formatieren!

EDIT by WinterFrost: Vermeide bitte Doppelposts, benutze dazu den Bearbeiten-Button.
ja
Flachbandkabel richtig einsetzten dafür musst du sie aber aufschrauben, dann hast du keine garantie mehr.
hab ich so oder so nich aber wie mach ich das
wenn du das Flachbandkabel neu anbringst dann hast du nur das problem gelösst, das sich die PSP selbstständig macht.
Such mal:
"PSP Homeleiste Flachband kabel neu einsetzen" oder so.
wie kann man Flash1 formatieren ???

BlackRaiden61 :
wie kann man Flash1 formatieren ???

Im Recovery Menü musst du unter Advanced auf Format Flash1 drücken Big Grin
Schalte mal alle Plugins ab, das hilft immer Big Grin
Storm

Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs