KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSP Zeitschalt-Kindersicherung
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, ich bin auf der Suche nach nem Plugin o.ä. das es mir ermöglicht meine PSP ab ner gewissen Uhrzeit zu sperren.

So z.B. das die PSP ab 21 Uhr nicht mehr benutzbar ist oder durch ein PW geschützt ist.

Google verweist mich nur auf die UMD Kindersicherung die mir herzlich wenig bringt.
http://www.pspking.de/password.html

das ist zwar nicht direkt eine kindersicherung, aber das dürfte dir abhilfe verschaffen, solange der kleine racker (ich geh mal davon aus^^) das passwort nicht kennt.
das kann man nach der "sperrzeit" auch wieder deaktivieren, damit es einen für den rest des tages nicht mehr nervt Wink
Sicher kann dieser Schutz nicht sein als Plugin, da man ihn einfach deaktivieren könnte.

Versteck doch stattdessen einfach den Akku.
nja, es war auch nur eine idee^^
aber wenn es sich um ein kleineres kind handelt denke ich nicht, dass es ins recovery-menü kommt, deshalb der vorschlag
Hm ja das wäre ne vorläufige Lösung, sinnvoller wäre es aber wenn es sich selbständig de- und aktiviert.
Ich werd Protect-Me mal ausprobieren.

Es reicht als Plugin, da mein kleiner Bruder keinerlei Ahnung von solchen Dingen hat Wink

Edit:

Hm nee, ist leider ungeeignet für meine Zwecke, wie gesagt nen automatisches an/abschalten muss möglich sein.
Ob es nun leicht zu deaktivieren ist macht nichts.

Kennt sonst noch wer etwas ähnliches?
Referenz-URLs