KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSP geht aus beim Infrastruktur-Modus
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo leute,
ich binn neu hier im Forum und ich hoffe ihr könnt mir bei meinem problem helfen...
Ich habe das Spiel "Fat Princess Fistfull of cake" (ISO),
immer wenn ich auf dem Infrastruktur modus Spielen will
und einem Server beitrete macht meine PSP ein Lautes geräusch
und schaltet sich dann aus.Ich habe PSNLover (PlaystationNetworkLover).
Ich habe bereits den M33 driver 6.20 von Torky...
habe den auch eingeschaltet und im vsh.txt und game.txt eingetragen...
habe ich etwas falsch gemacht?
Gestern Abend ging mein PSN nicht (hatte kein PSNLover)
wobei es noch vor 1-2Wochen ging...
Könnt ihr mir hierbei bitte
helfen?
---------------------------------------
achja ich habe version 5.50 GEN-D3
seit der aktualliesirung geht noch kaum was...
downgraden?
hast du auch die vesion txt im flash geändert,und
im recovery menue USE VERSION TEXT auf enable gestellt.
wenn nicht,dann kann auch das 620 plugin von torky nicht funktionieren.


in deiner sig. steht das du die 550gen-d3 drauf hast,mit die cfw funktioniert das 620 plugin von torky nicht !!!!!!
DIESES PLUGIN FUNKTIONIERT NUR MIT DER CFW 500m33



mfg
flying dragon
danke für die antwort!
nein wie kann ich das denn machen?
ich weis noch nicht mal wo ich die txt finde
in deiner sig. steht das du die 550gen-d3 drauf hast,mit die cfw funktioniert das 620 plugin von torky nicht !!!!!!
DIESES PLUGIN FUNKTIONIERT NUR MIT DER CFW 500m33



installiere dir einfach prometheus für die 550gen-d3
einfach mal google´n

ODER ....

500m33 installieren,620 m33 plugin in den seplugin ordner und folgendes ändern.....

Im VSH Ordner vom FLASH0 sind drei weitere Unterordner (etc, podule, recource). Im etc Ordner wäre eine version.txt Datei mit folgendem Inhalt:

Code:
release:6.20:
build:2740,0,3,1,0:builder@vsh-build6
system:46876@release_500,0x05000010:
vshp6264@release_500,v46652@release_500,20081010:
target:1:WorldWide

und dann mußt du noch im recovery menü "use version.txt" bei configuration auf enable stellen



mfg
flying dragon
Nun steht da 5.50 Prome-3
RICHTIG .....du hast es geschafft,nun hast du die 550gen-d3 + prometheus 3



mfg
flying dragon
davor stand da 5.50gen - d3 jetzt aber 5.50 prome^^ also ja
mit dem installieren von PROMETHEUS hat sich 550gen-d3 geändert in 550 PROME.
das heißt,du hast nun die CFW 550gen-d3 mit installierten PROMETHEUS.
somit kannst du games die die FW630 voraussetzen,spielen.


welche version von prometheus hast du installiert ????????
HIER DIE NEUESTE VERSION FÜR 5xx cfw´s .......
LINK:prometheus 3 v.4





mfg
flying dragon
Ist ja auch,im prinzip ist das prome-2 aber version 2...
Sorry aber ich habe jetzt auch ne Frage,ist es nicht verboten über ISO´s zu reden?
ok alles klar,du hast das neueste prometheus 3 v.4 installiert.


mfg
flying dragon
okay danke viel mals ich denke das du vielen leuten damit geholfen hast
MFG
eXtremBaTTle
sorry für doppelpost

PSP-ELITE :
Ist ja auch,im prinzip ist das prome-2 aber version 2...
Sorry aber ich habe jetzt auch ne Frage,ist es nicht verboten über ISO´s zu reden?


wir reden nicht über ISO spielen etc...

PSP-ELITE :
Ist ja auch,im prinzip ist das prome-2 aber version 2...
Sorry aber ich habe jetzt auch ne Frage,ist es nicht verboten über ISO´s zu reden?


es ist bestimmt nicht verboten über iso´s (SK´s) zu sprechen,
aber es ist verboten über raubkopien zu sprechen,
das wird hier nicht gern gehört und das ist auch GUT so.
wie ich jetzt sehe hat eXtremBaTTle oben 1x iso erwähnt,
und ich gehe natürlich jetzt davon aus das es sich in diesem fall um eine ISO SICHERHEITKOPIE handelt.
wäre es in diesem thread um eine raubkopie gegangen,hätte ich in diesem thread keine hilfeleistung gegeben.



mfg
flying dragon

so leute nächster tag nächstes problem...
wollte mich erstmal bedanken weil es hat geholfen!!! Die PSP geht soweit ich jetzt sehe nicht mehr aus
an den stellen wo sie früher ausgegangen ist,
nun habe ich aber mit der PSP noch ein kleines problem:
wenn ich jetzt ein Spiel online im Infrastruktur modus Spielen will bei
--------------------------
Beispiel1:
"Fat Princess Fistfull of Cake" klappt alles (vorher nicht)

Beispiel2:
"Medal Of Honor Heroes 2" muss ich mich erstmal mit "EA Sports" konto einloggen usw. (Infrastrukturmodus) wenn ich dann in der Online Lobby binn und einem Spiel beitrete oder ein eigenes mache geht die PSP wieder mit einem lauten geräuch aus.

Beispiel3:
"Killzone Liberation" da steht dann immer Network error...
----------------------------
Ich habe wie schon gesagt "Psnlover"...
Woran liegt es jetzt?
Seiten: 1 2
Referenz-URLs