KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PrxDecrypter 2.7 Private Update
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da is wohl dann der Private Update nicht mehr nötig Smile

Aber jemand sollte News zum PRXDecry. 26b schreiben!!!

743acid743 :
wenn bitte interessiert hier das recovery menü!?!?!
Ansonsten holle dir doch das Recovery_Beta_open_source package und füge ihn dir selber ein.
und programmiere den rest nach. :-)

743acid743


HaHa du bist lustig...Sad....ich kann doch gar nicht programmieren, dewegen fragte ich doch & sorry das ich RevoveryMenü in DEINEM PRXDecrypter-Thread erwähnt habe...Noidea

Wäre trotzdem gut wenn du es machen könntest Wink

Sry kann ich leider nicht, ich könnte zwar einen teil davon nachmachen aber es wäre nicht das selbe und nicht so gut wie das achte recovery menü...

MfG 743acid743

743acid743 :
EDIT: Wollt ihr eine aktuellisierte version mid dem neuen gamekey und dem neuen eingebauten 6.xx img decrypter?


ja ich will! XD

743acid743 :
Die source von np-decrypter bekomme ich leider nicht. sont habe ich von allen die source bei der hand.

Klingt stark nach Copy & Paste. Rolleyes

-blue7 :

743acid743 :
Die source von np-decrypter bekomme ich leider nicht. sont habe ich von allen die source bei der hand.

Klingt stark nach Copy & Paste. Rolleyes


Jezt ned wirklich, er macht nen Menupunkt, da wo es steht load np-decrypter. Wenn er Thanks to... hinzufügt und der Coder von NP-Dec. es ihm erlaubt dann kann niemand was von C&P sagen.

Und ich und 743acid743 arbeiten dran! Wie werden noch andere Tools wie z.B. PSARDUMPER etc. integrieren!

Oh Man, was wollte ihr ale von mir mit eurem bloden C&P. Warum glaubst du warum das ding private update heißt?! Ich will denn codern nicht ihre arbeit klauen, sondern ein AIO-Tool daraus machen.
Und wenn's nicht gefällt, der soll sich doch dann bitte andere Threads anschauen.

MfG 743acid743

Und wie Co$mo bestätigen kann, ist das ein komplettes Opensource Projekt!
Alle SRC werden mit meiner Version, unverändert auf anfrage zugeschickt...

Axo! Nun ist es ja nicht nur mein Projekt, sondern das von Co$mo und mir Tongue
Seiten: 1 2
Referenz-URLs