KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PrxDecrypter 2.7 Private Update
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Wollte mal meine private version von prxdecrypter bereit stellen.
ist eigentlich nur die funktion zur me_img decrypten dazugekommen.

Viel spass damit.

:-) 743acid743

p.s.: die *.img dateien sollten in den ordner ms0:/enc/

ms0:/enc/me_blimg.img
ms0:/enc/me_sdimg.img
ms0:/enc/me_t2img.img
ms0:/enc/meimg.img

EDIT:

Mein Ziel ist es:
psardump will ich noch mit einbauen , pspcypher , savetool2 und den psxdecryptor.Somit wären dann fast alle decryptor unter einem dach. Die source von np-decrypter bekomme ich leider nicht. sont habe ich von allen die source bei der hand.

Wenn noch jemand weiter source von decrypter hat, bitte per pm an mich.

MfG 743acid743
was sind das für dateien (me_img)?
hi, kannst du diese version einmal so compilen, dass sie die prxdecrypter_01g.prx, prxdecrypter_02g.prx und img_decrypt.prx aus dem verzeichnis ms0:/elf/ liest?
dann kann ich das tool ins Pandora Menu von jas0nuk integrieren!

Geht das? MFG
Ich weis wie du es gemacht hast Wink

Ja, gut! Und ja, sollte in den News Bereich verschoben werden Wink

Co$m0 :
Ich weis wie du es gemacht hast Wink

Ja, gut! Und ja, sollte in den News Bereich verschoben werden Wink



Füg noch ein Bild ein, dann änder ichs en bissel ab und verschiebs in die News Wink

@m33: Ich oder acid Big Grin?

Ja, da musst du schon schreiben (acid) dass der zusammengeschwafelte aus dem Source Code von PRXDecrypter v2.6a und MEIMG Decrypter ist Wink

MfG

Co$m0
Meinte natürlich acid Wink
danke vielmals, werde es heute abend ausprobieren!!!
*edit habe die elf getestet...
fehlermeldung bei start ist weg.
jedoch steht da:
RLZ compression unavailable
...


wahrscheinlich fehlen module aus dem flash0, kann man die irgendwie einbinden?
mmmhhh..... MEIMG Decrypt kommt mir irgendwie bekannt vor Rolleyes
Naja Private Release ist ja schön, aber wenns bei JackJason noch nicht richtig funktioniert wieso ist der dann hochgeladen worden??

Schön wäre es auch gewesen wenn du geschrieben hättest wie du den nun zusammengestellt hast, aber ich kanns mir ja auch denken.....Wink

Für News (nur wenn er 100%ig funkt)
das funktioniert schon, nur die spezielle version für den elf loader noch nicht, war auch extra für mich^^

jackjason :
das funktioniert schon, nur die spezielle version für den elf loader noch nicht, war auch extra für mich^^


Ok dann ab in die NEWs damit Big Grin

@Acid Dann kannste bestimmt auch im RecoveryMenü einen Extrapunkt einbinden der "Start Game Semi-Brick @ MS0:/PSP/GAME/SEMIBRICK/Eboot.pbp hat oder?Wink

Das wäre sehr schöööön Smile

Mishka84 :

jackjason :
das funktioniert schon, nur die spezielle version für den elf loader noch nicht, war auch extra für mich^^


Ok dann ab in die NEWs damit Big Grin

@Acid Dann kannste bestimmt auch im RecoveryMenü einen Extrapunkt einbinden der "Start Game Semi-Brick @ MS0:/PSP/GAME/SEMIBRICK/Eboot.pbp hat oder?Wink

Das wäre sehr schöööön Smile


das kann ich dir auch machen, dann fällt aber recovery flasher weg.
das geht per hexedit, wenn du beides haben willt benötigst du den source code, welcher closed! leider^^

Kann man die unpacked.prx (von der recovery.prx) nicht decompilen?
Und die dann so bearbeiten als Extra-Punkt? Wollte nämlich beides im RecMenü haben Smile
wenn bitte interessiert hier das recovery menü!?!?!
Ansonsten holle dir doch das Recovery_Beta_open_source package und füge ihn dir selber ein.
und programmiere den rest nach. :-)

743acid743
Laut QJ.net ist heute der PRXDecrypter v2.6b rausgekommen.

Zitat:
File Description

Thanks to the latest exploits of homebrew coder J416, the keys for the tag 0xD91613F0 has been successfully decrypted, paving the way for the release of PRXdecrypter version 2.6b. Now you can decrypt, decompress the latest:

firmware modules from official firmwares, for both old-style PSP and PSP Go
updater modules from official updaters, including some obfuscated ones
official updater DATA.PSP
reboot.bin and reboot_02g.bin from all retail firmwares
EBOOT.BIN and modules from retail games, and some nonretail/debug EBOOT.BIN files
M33 custom firmware modules
RLZ files
KL3E/KL4E files
meimg.img and me_sdimg.img
some demos and game sharing DATA.PSP files
index.dat
1SEG.PBP


Changelog:

keys for tags 0xD91614F0 added

Seiten: 1 2
Referenz-URLs