KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Habe eine Frage wegen 3ds und PSP2.
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Lohnt es sich jetzt noch nen neuen NDS zu kaufen ?
Nintendo ds i / XL
Im März kommt doch der 3DS ......

_____________________________
Und lohnt es sich jetzt noch eine PSP zu kaufen ?.....hab alle guten Games durch....+ PSP2 Gerüchte....
Das musst du natürlich selber wissen.
Aber meiner Meinung nach : Warte lieber bis zum März.

Aber eine PSP lohnt es sich glaube ich noch zu kaufen die wird ja glaub bis 2014 im Lauf gehalten.
Und der Termin für PSP2 steht ja noch nicht fest.
//Oder irre ich mich da ?

Z0RK :
Das musst du natürlich selber wissen.
Aber meiner Meinung nach : Warte lieber bis zum März.

Aber eine PSP lohnt es sich glaube ich noch zu kaufen die wird ja glaub bis 2014 im Lauf gehalten.
Und der Termin für PSP2 steht ja noch nicht fest.
//Oder irre ich mich da ?


Bis 2014?! xDD
Ich glaub wohl eher netBig Grin
BTT:
Das musst du wissen, was du dir kaufen möchtest.

warte auf den 3ds der hat 2 kameras damit du 3 dimensionale bilder schießen kannst ausserdem aht auch noch neue spiele die auch 3 dimensioal sind und der dsi xl ist nix dagegen! ausserdem hat der 3ds noch berssere farben also der dsi xl
3ds warte auf ihn oder warte auf eine psp 2 Big Grin

Z0RK :
Das musst du natürlich selber wissen.
Aber meiner Meinung nach : Warte lieber bis zum März.

Aber eine PSP lohnt es sich glaube ich noch zu kaufen die wird ja glaub bis 2014 im Lauf gehalten.
Und der Termin für PSP2 steht ja noch nicht fest.
//Oder irre ich mich da ?


Ich will nen NDs i xl wegen den Bildschirmen..brauche ihn aber nicht....

ne neue PSP will ich weil meine psp...ach keine Ahnung brauche ne neue Konsole
meine ca 3 Jahres Frist ist vorbei...Ich werde eine Konsole maximal 3 Jahre behalten

Ps2 2004-2007 Geschenk vom Daddy ^^
360 2005-2009 Mami ^^
PSP 2008-2011 * so spät gekauft weil ich ein Anti Sony war.....
NDS Lite 2007-2010
Ps3 2007-2010
ETC usw etc usw

Ja aber der große Bildschirm verändert das Spielgeschehen garnicht. Und auch die Grafik ist nicht besser (ich habe einen NDS Lite und mein Bruder einen XL daher weiß ich das)
Naja der 3DS wird meines Wissens nach um die 220€ kosten den XL mag ich nicht, weil nur das Bild hochskaliert wird. Da ich aber eh keinen DS besitze würde ich mir einen 3DS kaufen, da er auch das gleiche kann wie ein XL und auch noch 3D-Aufnahme und Wiedergabe beherrscht. Ich werde sicher warten bis der 3DS kommt und ihn mir dann kaufen.
Also die PSP2 würde ich mir nicht kaufen, da Sony einfach scheiße mit ihren Konsolen umgeht. Die PS3 Spiele sind meist buggyer als die X360 Versionen und die PSP wird von denen gar nicht mehr beachtet.
Der DSi würde jetzt nicht lange etwas taugen, da im März ja,wie du schon schriebst, der 3DS kommt.
Mein Tipp: Warte auf den 3DS oder kaufe dir nächstes Jahr einen iPod Touch 5G.

MfG

Chippo_Deluxe :
Ja aber der große Bildschirm verändert das Spielgeschehen garnicht. Und auch die Grafik ist nicht besser (ich habe einen NDS Lite und mein Bruder einen XL daher weiß ich das)


Die Grafik des 3DS ist so gut wie bei der PSP !

Referenz-URLs