KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSP FAT 1004 verchromt super Zubehör
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
verkaufe eine Klasse PSP 1004 Fat mit viel Zubehör.

1. Die PSP hat ein CHROM Desing, ursprüchlich war sie weiß. Das Weiße Gehäuse wird mitgeliefert.
2. Es gibt eine schöne weiße PSP Tasche damit es auch keine Kratzer gibt.
3. Kopfhöreradapter ist dabei, mit diesem kann man lauter und leiser machen.
4. Es werden 2 Speicherkarten mitgeliefert eine mit 4GB und eine mit 8GB.
5. Ersatzknöpfe sind auch dabei
6. Alles wird natürlich mit einer ORIGINAL VERPACKUNG geliefert.
7. Die PSP hat auch eine Super Funktion, also eine super Firmware. Kenner wissen was damit gemeint ist. (also auch ohne UMDs, können Games gespielt werden) INFOS gibt’s genug im Internet. → PSP KING.de

Die Speicherkarte mit 4 GB hat einen Sprung, also das Gehäuse ist leicht gebrochen, sie funktioniert aber Einwandfrei.

Leider muss ich die PSP verkaufen sie liegt nur dabeim rum und ich komm nicht mehr zu zocken, das ich schade finde.

Der Akku hält noch ziemlich lange was aus, das heißt dem Spiel spaß liegt nichts mehr im WEG.

Mit der PSP kann man via Wlan ins Internet gehen, das durchaus sehr gut klappt.

Musik hören, Filme schauen und zocken alles kein Problem.

BILDER PER EMAIL
Fotos wären gut, vor allem weils dein erster Beitrag ist!
ja und 7. Die PSP hat auch eine Super Funktion, also eine super Firmware. Kenner wissen was damit gemeint ist. (also auch ohne UMDs, können Games gespielt werden) INFOS gibt’s genug im Internet. → PSP KING.de

Ja, wir wissen das es eine CFW is Big Grin

Du kannst schon schreiben, dass da ne CFW drauf is Smile
Der hatte das bestimmt bei Kleinanzeigen.ebay drinne und hat das hier so reinkopiert^^

Jackup :
PSP 1004 gesucht FAT

zukunft Hi leute suche ne PSP 1004 Fat mit guten zubehör un allem kramm, die insider kennt ihr ja.Würde so ca bis auf 120 Euro gehen kommt halt drauf an was so angeboten wird.



MFG Jack
sleep


OK, dann erkläre den Leuten bitte,
welchen Haken die Sache hat,
wenn du deine PSP Fat verkaufst
und im gleichen Zuge eine neue PSP Fat suchst. Hmm

Referenz-URLs