KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Neuer Wettbewerb auf PSP-FEVER
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Es ist wieder soweit,Wettbewerbsfieber auf PSP-FEVER

Also startet am Montag dem 3.3.2008 ein neuer Wettbewerb


Es soll ein RAP THEME ab CFW 3.71m33 sein

Ob jetzt FLASH oder PTF bleibt euch überlassen


Zu Gewinnen gibt es natürlich auch was



Link Für den 3.Platz= Titel "USER DES MONATS" April



Link Für den 2.Platz= Der "DESIGNER" Titel



Link Und der 1.Platz gewinnt das Game "TEKKEN"




Der Wettbewerb endet am 30.3.2008
Den link zu PSP-FEVER findet ihr unter Partner oder in meiner
Signatur


Viel Spass beim gestalten und viel Glück


MFG.MARCO
nicht, dass ich davon bislang den leisesten Schimmer hätte, wie man selber ein Theme baut (da es mich bislang nicht interessierte) aber was verstehst du unter einem RAP-Theme?
Wenn du die Musikrichtung meinst, kann man sich ja ggf. einen Künstler oder eine Gruppe Rapper aussuchen und dahingehend ein Theme machen. Dafür müßte man dann ja schon einen Rapper favorisierenl Also suchst du TuPac Theme oder sowas? Oder liege ich da jetzt komplett falsch?
Nein,du hast schon richtig gelegen

Es kann ein Rap Theme deiner Wahl sein ,nur halt die Richtung RAP!

Und es muss mindestens 5 Files geflasht sein
Bei einem PTF nur zwei Files weil ja mehr nicht gehen

mfg.marco
Liebe Community

Heute ist es soweit und der Wettbewerb auf PSP-FEVER startet

Die einsendenden Files uppt ihr unter "WETTBEWERB" im Tread
RAP THEME EINSENDUNGEN

Bitte die Regeln und Vorschriften beachten

Viel Glück euch allen

mfg. marco
--------------------------------------------------------------------------------
Den link zu PSP-FEVER findet ihr hier auf PSPKING unter Partner oder in
meiner Signatur
--------------------------------------------------------------------------------
2. und 3. Platz in diesem Forum oder in deinem?
in meinem Forum

greez
Referenz-URLs