KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Glückstag?!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So ich muss mir jetzt mal die Zeit nehmen um euch von gestern (Montag) meinem Glückstag zu erzählen. Alsoo:
Am Sonntag habe ich schon mit einem Freund von mir beredet wie schlimm der Montag wird:
-Wir kriegen die Englisch Arbeit wieder (10.Klasse Realschule)
-Wir schreiben einen Vokabeltest über Redewendungen (Auch in Englisch)
-Wir haben ein Projekt für das Wahlpflichtfach BMO (Begegnung mit Osteuropa) was entscheidend für die Note ist nicht fertig gestellt.
-Wir haben Nachmittagsunterricht (9 Stunden)

Unsere Befürchtungen:
-Schlechte Arbeit
-Schlechter Vokabeltest
-Schlechte Note in BMO und Ärger von der Lehrerin
Und das alles an einem Tag!

MONTAG:
Wir bekommen die Arbeit zurück:
Keine 1, Eine 2, Dreizehn 3en, Sieben 4en, Keine 5, Keine 6.
Wer hat die einzige 2? ICH!!
Olé Olé. Lob von den Eltern und Lehrer =)

Vokabeltest?
Heute wiederbekommen: Als Einziger 0 Fehler (Nein ich bin KEIN Streber und sehe auch nicht so aus oder so ich habe einfach Glück)

BMO?
Fällt aus da die Lehrerin krank ist (Schadenfroh? xD) => keinen Ärger von der Lehrerin, noch mehr Zeit für das Projekt und KEINEN Nachmittagsunterricht!! Das dies die letzten beiden Stunden sind (und halt eine Freistunde).

Dann gehe ich auf dem Weg nach Hause noch mit einem Freund nach Edeka und wir holen uns jeder ein Käsebrötchen.

Als ich die Tüte in der das Brötchen war in den Mülleimer schmeißen wollte lagen auf dem Boden vor dem Mülleimer 2 in sich "gedrehte" 10€ Scheine! Gehts noch besser?

Ja wie sich doch alles immer zum guten wenden kann =)

Sorry for Spam aber das musste ich jetzt einfach mal hier schreiben =)

Lg

Chippo Deluxe
Joa nennt man dann wohl nen Glückstag ?

Aber wer will das jetzt wissen Big Grin
Andere Frage: Wie kann man wie ein Streber aussehen bitte ?

[Ironie]Ich liebe Menschen wie dich die sich anderen anschliessen wenn klügere Menschen (wie ihr sie nennt "Streber") gemobbt werden[/ironie]
Ist doch egal er hat uns halt davon berichtetBig Grin
Aber sowas ist echt GlückWink
Auf meiner Schule das nicht "Streber", da heißen die "Opfer".
Ich meine im Sinne von Unmoderne Kleidung und blasse Haut oder so....wie man sich halt einen Streber vorstellt.

MyKey

ohh man warumm wie ist das überhaupt möglich herzlichen glückwunsch zum glückstag^^
vor 2 wochen konnte ich mich noch auf nächste woche dienstag freuen (psp go (sabber)) und letzte woche freitag erfahre ich das wir eine klassenarbeit in englisch genau am dienstag wo eigentlich mein glückstag sein sollte schreiben heul
edit:nächste woche montag ist bei uns beweglicher ferientag Tongue
DU LÜGST!!! ES WAR MONTAG!!! MONTAGE KÖNNEN NIEMALS GLÜCKSTAGE SEIN! NIIIIEEEE!!! Big Grin

Kann es sein das die eingerollten Geldscheine verwendet wurden um... zu kiffen? Kam neulich im Fernsehn, das Leute mit Scheinen (meist 100€ und mehr) koksen.

Soll aber nur mal so gesagt sein.
Um zu kiffen??? Geldscheine sind aus Hanf??? Na, dann ab in den Bon mit dem guten Zeugs! Smile

Du meist wohl koksen. Naja und? Er wird die Geldscheine ja wohl nicht unbedingt direkt nach dem Fund abgeleckt haben, oder?

groelaz :
Um zu kiffen??? Geldscheine sind aus Hanf??? Na, dann ab in den Bon mit dem guten Zeugs! Smile

Du meist wohl koksen. Naja und? Er wird die Geldscheine ja wohl nicht unbedingt direkt nach dem Fund abgeleckt haben, oder?


Versteht man unter "kiffen" nicht allgemein Drogen nehmen Big Grin? Naja, einerseits sollte ich froh sein nicht in dem Bereich aufgeklärt zu sein Big Grin

Und das war auch nur so wie viele meiner Posts nur so nebenbei gesagt.

Also ich...äh...hab auch nur so davon gehört...äh...also so von einem Bekannten dessen Schwester ihr Freunds Onkel...sagte mal sowas... *hust*
oh man, ihr habt voll viel glück, ich gab voll pech:
1. mein PC ist sch****
2.ich hab schlecht Noten
3. äh, vergessen
Die waren ja nicht perfekt eingedreht.....eher einge....eingefalten...sodass man eine "eckige-röhre" hatte xD ihr wisst was ich meine
Also eher so



als so? Big Grin

Ich hatte mal Unglück im Glück und zwar hatte ich 50 € in einem Freizeitpark unter ner Back gefunden und wie halt immer Glück habe gehörte er meiner Tante "hätte ich bloss nicht gesagt (mist)"
Alles gute zum Glückstag Big Grin sowas müsste mal mir Passieren Smile
Seiten: 1 2
Referenz-URLs