KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Viele Probleme
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich machs kurz:
Mein emulator (PSX) funktioniert nicht.
Meine Sicherheitskopien (hab cso draus gemacht) gehen nicht.
Homebrew geht nicht (unter anderem der avi player von pspking oder die homebrew version von guitar hero und noch viele andere eigentlich alle andere).
Was gibt es da noch u sagen auser : HILFEEEEE!!!!!!!!!!!!
Ich würde mal sagen das du neuflashen solltest

greez
ah danke!
Ich hab zwar cfw abwer ich hab nie gesagt das ich das alle verstehen und wie geht das?
Welcher Fehler kommt denn beim Starten eines Spiels ?

Wenn bei dir auch keine Homebrews starten, musst du dir ne Pandora erstellen. Nimm eines der Downgrade-Tutorials dazu oder resette den Flash1 über das Recovery-Menü. Außerdem kann auch dein Stick defekt sein. Ohne genaue Fehlerangabe kann man dir nicht helfen.
das mit den homebrews hab ich geschaft, aberr mein umd spiel startet nicht mehr.
auswerdem hängt sich die psp öffters auf.
offt kommt 8002001d9 aber auch andere.
ohne Pandora neuflashen Link http://pspking.de/downgrade-cfw.html

Haben die sachen schon mal funktioniert was hast du seit dem ander PSP geändert?
Vllt kannst du das wieder Rückgängig machen...

Wenn du bei deinem Fehlercode ne 1 zu viel geschrieben hast kann man die Fehler auf deinen Memorystick zurückführen:

Lexikon :
800200D9 = Memoryblock nicht gefunden.

Wir brauchen wenn es noch mehr Fehler Codes gibt, diese auch!

Kommen vllt wenn du PSX-Games startetes ein anderer Fehlercode als bei Homebrews oder Sicherheitskopien?

ja ja bei siherheitskopien auch, die fehlercodes muss ich mir nochmal ab´nschauen.
ich hab cfw erst seit vor 2 tagen
Referenz-URLs