KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Lua Mp3 Frage
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leute,

ich möchte eine Mp3 Datei in Lua im Loop modus abspielen bzw. ich möchte dass sich der Titel nach jedem Spielen wiederholt.

Klar wäre es einfach nach dem abspielen den Titel neu zu laden. Da es sich aber um ein Spiel handelt kann ich diesen 2 sekündigen Slowdwon nicht hinnehmen.

Hat einer von euch eine Idee?

Thx im VorausBig Grin
Nimm den Lua VLF Player der Funzt und ist Perfekt!

mfg
emink123
Was hat es mit diesem Programm denn so auf sich? Ist das ein Plugin oder ein Homebrew. Ich brauch ja nur ne Funktion damit ein mp3 titel in Endlosschleife abgespielt wird.
Wink
Das kriegst du wenn du lua VLF runterladest ist ein TUT mit dabei!

mfg
emink123
Danke, werds mal testen Smile
Referenz-URLs