KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: http://psp-fever.forumieren.de/ wieder aufbaun
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
wer ist eigentlich admin auf der seite

War früher immer ein aktives mitglied von der Seite und würde auch wenn ein paar leute mitmachen die Seite wieder auf neusten Stand bringen:

News und so würde ich natürlich übernehmen

seite:

http://psp-fever.forumieren.de/
Der Admin der Seite, der auch damals unser Co-Admin war ist leider verstorben, an einem Herzinfarkt. Es geschah unerwartet - Es ist echt traurig, dass Seiten dadurch untergehen.
ja das weis ich schon und es tut mir leid :´(

aber irgendwer muss ja co admin sein oder admin rechte haben..

Peda1996 :
wer ist eigentlich admin auf der seite

War früher immer ein aktives mitglied von der Seite und würde auch wenn ein paar leute mitmachen die Seite wieder auf neusten Stand bringen:

News und so würde ich natürlich übernehmen

seite:

http://psp-fever.forumieren.de/


Ohne Admin Rechte ? Rollende-Augen

Lass es einfach in Frieden ruhen...

Unbekannt :
Der Admin der Seite, der auch damals unser Co-Admin war ist leider verstorben, an einem Herzinfarkt. Es geschah unerwartet - Es ist echt traurig, dass Seiten dadurch untergehen.


Marco Schummel ?

ach menno

ich weiss doch dass irgendwer hier die hat^^

ja Marco Schummel

Peda1996 :
ach menno

ich weiss doch dass irgendwer hier die hat^^

ja Marco Schummel


Wo stand das , dass er gestorben ist ?

und wann war denn das ?

Weinachten 2009...an einem Herzinfarkt hat sein Freund geschrieben

http://psp-fever.forumieren.de/news-f2/verbleib-von-marco-schummel-t2379.htm
@Peda

Entferne den Link zu der illegalen Seite in deiner Signatur.

Der noch Rechte hat ist Schlumpf.
Referenz-URLs