KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: God of war 3 Backup
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallöchen zusammen,
Da mein stick heute gekommen ist und er mich so angelächelt hat... hab ich ihn benutzt. Jetzt möchte ich mein God of War 3 Backuppen, das hab ich jetzt mit dem Gaia Manager sowohl auf die interne und auf die externe platte versucht, der erfolg: Keiner Blackscreen und dan ins Menü.
Geht es vllt mit einem anderen BUM?
mfg Brötchen
Ich hab GOW3 mit dem ersten Origialen Backupmanager auf meine Interne Platte Gepackt.

Extern wird es nicht laufen wegen FAT32.

speedfreak :
Ich hab GOW3 mit dem ersten Origialen Backupmanager auf meine Interne Platte Gepackt.

Extern wird es nicht laufen wegen FAT32.


dann formatiert man die externe eben zu NTFS um Wink

Zeig mir nen Bakupmanager mit NTFS Support^^
Back2theroots, bin für floppy Externe Festplatten... na was meitn ihr wieviele Regale God of war auf Floppys füllen würde^^.
ich hab god of war 3 auf einer externen fat 32 funktioniert wunderbar mit gaia (psfreedom iphone)
hmm hab Gaia 1.03 (glaub ich) gibts da nen aktuelleren? Oder hab ich iwi falsch gebackuped, hab Bces 0052
Jetzt habe ich es mit dem Multimanager gedumt und jetzt kommt die Fehlermeldung 80010017...
keine ahnung probier mal durch alle gaia , bei mir gibts no probs , kein freeze und speichern kann man auch. bei mir geht zb assasins creed nicht, obwohl ich alle so hab wie es gehört^^ elektronik eben , funktioniert ned immer so wies sein soll
Dazu kann ich nur sagen, "Pisse aus meinem Arsch"... South Park is lustig^^.
Naja ich teste ma den neuen Open Manager glaube hab nen veralteten...
bei mir ging der open manager ned so gut als der gaia , musst eh selber rausfinden
Hab ich schon versucht, es geht mit keinem von meinen 4 managern^^.
dann gib mal evtl. eine andere datei am stick iphone, wie auch immer, hermes v4 hab ich
Ich auch mit Online Spoofer... Naja ich warte mal aufn update irgendeines managers, die BD läuft mir ja nicht weg, dankeschön.
SO mit dem ganz neuen Multiman und disc insert läuft es. Jetzt brauche ich schonmal immer nur eine cd im Laufwerk zu haben yeaaah.
Referenz-URLs