KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: dshinini.net
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
wie funktioniert das habe mich angemeldet aber wie kann ich jetzt etwas auswählen um dafür zu sparen und ist das liefern wirklich kostenlos
Ja das ist kostenlos.
Du musst einen Wunsch erstellen, dann kannst du oder andere darauf spenden.

Meiner Meinung nach lohnt sich Dshini aber nicht mehr seit der Systemumstellung. Zum Glück hab ich meine 20€ PSN Card vorher noch voll bekommen.

Achja ich glaube Dshini Threads sind hier nicht erwünscht, und ich dreister Sack poste einfach trotzdem Big Grin
ja das liefern ist kostenlos

Peda1996 :
ja das liefern ist kostenlos


Falsch für den Versand musst du (ich z.b. 500 Dshinis (=5€) je nach Versandkosten) extra sammeln Wink

aber i kann mir das geld direkt auf mein paypal konto auszahlen stimmts da muss i doch net hausnummer usw. angeben oder nur meine paypal daten
ps was meinst du mit systemumstellung

Superturismo2012 :
aber i kann mir das geld direkt auf mein paypal konto auszahlen stimmts da muss i doch net hausnummer usw. angeben oder nur meine paypal daten


Nein ich glaub nicht, du musst dir schon ein Produkt wünschen und bekommst es dann zugeschickt. Du kannst dir aber auch Amazon Gutscheine oder sowas wünschen.

Superturismo2012 :
ps was meinst du mit systemumstellung


Vorher gab es sogenannte "Ausbaupunkte" bei Dshini. Wenn man einen gesammelt hatte konnte man ihn auf eine Tagesaufgabe legen und hat dann für die Lösung der Tagesaufgabe jeden Tag einen Dshini mehr bekommen.

Wenn man ein paar Ausbaupunkte zusammen hatte konnte man schnell mal einige Dshinis zusammen bekommen.

Diese Ausbaupunkte wurden jetzt abgeschafft, außerdem gibt es für einige Tagesaufgaben keine Vergütung mehr.

Superturismo2012 :
ps was meinst du mit systemumstellung


Dshini hat ihr Konzept geändert. Dadurch kannst du nicht mehr so leicht und schnell Sachen bekommen, da Leute einfach bots an die Links gesetzt haben und sich eine Sache nach der anderen geholt haben. Das hat man davon: Die einen profitieren und die anderen werden dann "bestraft".#

EDIT: PSP-Hilfe war schneller

hä? i kann doch paypal als wunsch nehmen da steht dass die meine paypal account info benötigen also kann i doch meine dshininis (keine ahnung was die für ne währung haben) auf paypal umwandeln
hab n paar fragen also als wunsch nehm ich paypal aber was soll i bei titel, wert deines wunsches, Vollständige Beschreibung schreiben ?

Superturismo2012 :
hab n paar fragen also als wunsch nehm ich paypal aber was soll i bei titel, wert deines wunsches, Vollständige Beschreibung schreiben ?


"Weihnachtgeschenk für Mich"

und wenn i paypal nehme wieviel € zahlen die denn aus?
Referenz-URLs