KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: dosbox neue betriebssysteme hinzufügen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
kann man dem programm dosbox neue betriebssysteme wie zb windows nt hinzufugen?????
Geht sicherlich. Musst halt einmal das Betriebssystem besitzen und daraus ne img für Dosbox erstellen.
nt hab ich img auch nur wie krieg ich das ganze zeug in dosbox reingehammert sodass er es mir anzeigt??
Ersetz einfach einer der vorgefertigten Betriebssysteme. Z.b. w98.img und nenn die NT IMG in w98.img um.
Die andere Frage ist dan ob es überhaupt brauchbar ist. Sicherlich kan man auch win Vista mit paar Tricks starten. Das Problem ist dan aber das du die PSP eine Nach durchlaufen lassen musst bis win oben ist. Und dan haste gute 5 frames per hour^^

Sag mal bitte wies dan läuft
mfg
cool dann instalier ic sofor gta4 drauf dann hab ich ein bild prp tag

edit: 200 Beitrag!!
GTA4 kannst du voll "knicken". Es ist schon ein Wunder, wenn erst mal ein Dos-Spiel das nur 166 MHZ braucht sauber drauf laufen würde. Das höchste Betriebssystem dass du installieren kannst ist Win98(eventuell NT), vertrau mir.
Edit: Du wirst nicht mal ein Bild pro Tag kriegen, deine PSP wäre überfordert und Dosbox würde crashen.

Littlefighter19 :
GTA4 kannst du voll "knicken". Es ist schon ein Wunder, wenn erst mal ein Dos-Spiel das nur 166 MHZ braucht sauber drauf laufen würde. Das höchste Betriebssystem dass du installieren kannst ist Win98(eventuell NT), vertrau mir.
Edit: Du wirst nicht mal ein Bild pro Tag kriegen, deine PSP wäre überfordert und Dosbox würde crashen.


Jap, genau sp siehts aus. Das ist zwar ne nette kleine Spielerei, aber das bringt rein GAR nichts, denn wie Littlefighter19 schon sagte läuft win 95 schon nicht flüssig auf Dosbox, wenn du Glück hast findeste ein Spiel das läuft, wenn du Pech hast (im Normalfall) läuft gar nichts Wink

Hier gibt es eine Liste mit spielen, die kompatibel sind.
http://www.pspdosbox.co.uk/list.php
Referenz-URLs