KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Wintast
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
ihr kennt doch sicher alle das 10 Finger Schreibprogramm Wintast. Seit anfang des Schuljahres arbeiten wir mit diesen Programm und nach ner Zeit ist mir durch zufall aufgefallen, das man bei den Programm "cheaten" kann, indem man einfach nur irgenwelche Buchstaben eingibt und dann Enter drückt, bekommt man immer die Note 2. Jetzt wollte ich mal wissen, warum das so ist, es sind doch alle Buchstaben/Wörter falsch.
EH BUG ? Woher sollen wir das wissen? Ich weis nicht was du erwartest.
Ja ka vielleicht weiß das einer.
Ist ja Witzig Smile Jetzt bekommst du immer eine 2. Smile
jo, aber keiner weiß warum. Ich finde es sehr loolig.
Referenz-URLs