KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [Review]Fall Ball v3
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

[Review]Fallball v3


Allgemeines:


Coder:TokyoDrift
GFX'er:TokyoDrift und Xan
Projekt:Nova Coding

Starten:

Nachdem wir das Spiel aus dem XMB gestartet haben , wird uns folgender Splashscreen angezeigt:

Jetzt werden wir aufgefordert die "Start"-Taste zu drücken:

Danach können wir zwischen "Load Game" und "New Game" wählen.Schön ist dabei die Animation , die angezeigt wird , wenn wir auf eine der jeweiligen Optionen gehen:

Wenn wir "Load Game" wählen , können wir vorher gespeicherte Spiele laden , doch wenn wir auf "New Game gehen , dann können wir erstmal einen Namen wählen:

Dafür wird uns der gewohnte Standart-Editor angezeigt.
Danach können wir einen Speicherplatz auswählen:

Nun kommen wir ins Menü , welches auch mit einer Animation versehen wurde:

Jetzt fängt der pure Spielspass an , denn desto weiter man kommt , desto schneller wird es.
Hier noch ein paar Screenshot's:





Und irgendwann , wenn es zu schnell wird , dann hat man keine Chance mehr:


Eindruck:
Als ich das Spiel zum ersten mal hatte , dachte ich Sony verschenkt PSP-Spiele , weil das Spiel so wie ein echtes wirkt.
Wertung:
Für dieses Spiel vergebe ich 89/100 Punkten , weil es Spielspaß pur ist.

Pro:
  • Spielspass pur
  • Wirkt wie ein echtes Spiel

Contra:
  • Nichts gefunden Big Grin


DOWNLOAD

NICHT KOPIEREN!!!!!


mfG P5PF4Q
Noch ein Download Link und das TUT ist PERFEKT.
@Flik O.o Danke , Hab's hinzugefügt o.O
Warum macht ihr alle auf multiupload und dann auf depositfiles die sind alle down
bitte reuppen das ist schon der 2 threat in dem ich das machen musste xDD ich glaube ich mache das öfters

bitte reuppen bitte reuppen

Homebrew-Gamer :
Warum macht ihr alle auf multiupload und dann auf depositfiles die sind alle down
bitte reuppen das ist schon der 2 threat in dem ich das machen musste xDD ich glaube ich mache das öfters

bitte reuppen bitte reuppen


Wenn dich die Spiele interessieren, dann kannst du auch mal selbst danach suchen. Einige User sind nun nicht mehr aktiv. Zudem war Multiupload zu dieser Zeit noch beliebt, ebenso wie Megaupload.

Referenz-URLs