KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Für Dsi R4 Karten
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

MyKey

hallo meine kleine schwester möchte auf ihren ds homebrews haben aber mit den ds habe ich nicht viel erfahrung hier meine fragen
1.Wo kann man günstige r4 karten kaufen
2. wie funktioniert könntet ihr mir gute tuts geben
3.ist das mehr wie eine cfw (also fest drauf installiert) oder wie ein hen (also r4 karte rein = hack und dann wieder raus = dsi wieder normal

es müsste ein r4 karte für die xl version sein

mfg DKM
Das hab ich mich auch gefragt, ich kann dir sagen das es keine feste CFW ist sondern allez auf der Karte drauf ist, aber obs auf dem XL geht weiss ich nicht.

Skindel

Ich empfehlem Shoptemp der versand dauert zwar etwas aber dafür kann man davon ausgehen das man keine schlechte copy der karte kriegt und die preise sind auch recht gut. musst aber paypal haben. hab mir ne acecard2i dort gehtolt für knapp 12 euro (umgerechnet da dollar preise). musste zwar 4 wochen warten weil die karten aus honkkong kommen aber das seh ich als kleineres problem^^

und die zum laufen zu kriegen ist auch einfach. bei Filetrip die gekaufte karte auswählen und die software runterladen, auf die microsd entpacken und soweit fertig Smile dann noch die homebrew drauf und es läuft Smile

wennu dir ne karte kaufst empfehle ich die acecard. dafür wird die software immer wieder erneuert wenn nintendo ein update für den dsi raushaut was die karten sperren soll. bei r4 karten wird das nicht gemacht sondern ne neue version der karte rausgehauen um mehr kohle zu scheffeln Smile aber wassu dir kaufst mussu wissen Smile

ne gute infoquelle für weiteres ist gbatemp

mfg
R4 Karten Shop Besteeeeeeeeeee

Hab da auch meine gekauft ...einfach top...^^
Referenz-URLs