KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: ++ RECOVERY MENU ++
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi!

Ich habe mir das HB Semibrick geladen und ich finde das eine sehr sinnvolle Idee dies im Recovery Menu unterzubringen ohne den RecoveryFlasher löschen zu müssen oder über diesem zum SBRecovery zu gelangen.

Ich habe von der CFW Open Idea die Recovery Dateien (inkl. Makefile, etc) hochgeladen, könnte einer von euch einen Extrapunkt machen?

Der extrapunkt sollte so aussehen:
Start Game @ PSP/GAME/SBRECOVERY/EBOOT.PBP

Wäre sehr schön wenn einer dies machen könnte Smile, denn ich habe keine Ahnung davon Sad

DOWNLOAD
Warte, ich werde noch heute abend eine neue version rreleasen, die dieses Problem löst Wink
Natürlich nur falls ich heute abend noch fertig werde Big Grin
http://www.multiupload.com/O6O8QIY3U1

viel spass damit :-). die plugin-menüs habe ich auch eingefügt.

MfG 743acid743

743acid743 :
http://www.multiupload.com/O6O8QIY3U1

viel spass damit :-). die plugin-menüs habe ich auch eingefügt.

MfG 743acid743


Erstmal danke dafür!! Nur habe ich das Problem das ich beim Neustart nicht ins RecoveryMenu komme...Funkt es bei dir??

hast du die dateien vlf.prx bat.prx und etc. in den f0:/vsh/modules/ kopiert ?
ohne die geht es nicht...

http://www.multiupload.com/NQO9TWOR68

MfG 743acid743

743acid743 :
hast du die dateien vlf.prx bat.prx und etc. in den f0:/vsh/modules/ kopiert ?
ohne die geht es nicht...

http://www.multiupload.com/NQO9TWOR68

MfG 743acid743


mmmhhh....ja hab ich jetzt auch gemacht, aber trotzdem dasselbe ergebnis.
hast du das für die 5.00 kompiliert oder für die 5.50?Smile

schonmal dran gedacht.. das der recovery src vl nicht komplett ist?

einfache lösung währe.. ein Homebrew schreiben das im /RECOVERY/EBOOT.PBP sitzt und einfach andere Homebrews via menü läd? -.-
oder vielleicht einfach den Homebrew ordner nach recovery bennenen
dxem Idee ist gut Smile Ohh....ich vergas das ist ja dann kein C&P mehr für 743acid743^^

emink123 :
oder vielleicht einfach den Homebrew ordner nach recovery bennenen


und genau das ist das was ich nicht wollte Big Grin dann wäre der Recovery Flasher ja weg!

Beides als"SemibrickRecovery" und "RecoveryFlasher" im Rec Menu wäre gut.

Da der RecoveryFlasher ja "nur" aus dem Ordner Recovery starten tut! Benennt man diesen um funkt der auch nicht mehr.

So.. hab mich mal gespielt.. hab nix anderes zu tun gehabt und hab das Menü gemacht..

Installation:
  • RecoveryBoot.zip herunterladen und entpacken
  • Recovery Flasher nach ms0:/PSP/GAME/RECFLASHER/ kopieren.
  • SB Recovery nach ms0:/PSP/GAME/SBRECOVERY/ kopieren.
  • RECOVERY in ms0:/PSP/GAME/ kopieren.
  • Fertig

Download

dxem :
So.. hab mich mal gespielt.. hab nix anderes zu tun gehabt und hab das Menü gemacht..

Installation:
  • RecoveryBoot.zip herunterladen und entpacken
  • Recovery Flasher nach ms0:/PSP/GAME/RECFLASHER/ kopieren.
  • SB Recovery nach ms0:/PSP/GAME/SBRECOVERY/ kopieren.
  • RECOVERY in ms0:/PSP/GAME/ kopieren.
  • Fertig

Download


Genau so!!Smile Aber der recovery flasher startet gar nicht (geht ins auswahl menü zurück) und sbrecovery startet auch nicht (psp startet neu),Noidea

Mishka84 :

dxem :
So.. hab mich mal gespielt.. hab nix anderes zu tun gehabt und hab das Menü gemacht..

Installation:
  • RecoveryBoot.zip herunterladen und entpacken
  • Recovery Flasher nach ms0:/PSP/GAME/RECFLASHER/ kopieren.
  • SB Recovery nach ms0:/PSP/GAME/SBRECOVERY/ kopieren.
  • RECOVERY in ms0:/PSP/GAME/ kopieren.
  • Fertig

Download


Genau so!!Smile Aber der recovery flasher startet gar nicht (geht ins auswahl menü zurück) und sbrecovery startet auch nicht (psp startet neu),Noidea


gut.. hab nochmal nachgesehn und hab wirklich gesehen das es nicht funktioniert..wenn der recovery flasher startet restartet er sich und läd natürlich die /RECOVERY/EBOOT.PBP wo er normalerweise ist.. und da sitzt ja dann der recovery booter.. deswegen wirst du zurückgeworen.. wegen dem SERecovery hab ich keine ahnung... warscheindlich wegen dem lua müll Wink

Edit: ich hab den SBRecovery und den Recovery Flasher nicht auf der psp gehabt.. deswegen habe ich andere programme genommen..! naja.. test mit den beiden hat mir das bewiesen das es nicht funktioniert..

dxem :
Edit: ich hab den SBRecovery und den Recovery Flasher nicht auf der psp gehabt.. deswegen habe ich andere programme genommen..! naja.. test mit den beiden hat mir das bewiesen das es nicht funktioniert..


Also an dem SBRECOVERY liegt es nicht, der startet auch wenn man es einfach in "Recovery" einsetzt, ist sehr schade das es nicht so einfach geht. Vielleicht fällt dir / euch ja noch ne Lösung ein, würde mich freuen!Smile

Abwarten!!

Ich release morgen eine Lösung! Einfach noch bis morgen warten
Wink

dxem :
wegen dem SERecovery hab ich keine ahnung... warscheindlich wegen dem lua müll Wink

ich dich auch Love
Im gegensatz zu deiner offenbarung in C funzt nämlich mein lua müll richtig :*

Seiten: 1 2
Referenz-URLs