KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Mutter überreden sich beim App Store anzumelden?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Pspking,

ich wollte mal fragen ob ihr Tipps kenn um meine Ma dazu zu überreden sich beim App Store anzumelden... Da muss man ja seine Kontonummer angeben und meine alte will dass nicht! ich hätte so gern Doodle Jump, Angry Birds etc. und nicht diese dummen testversionen!

MfG: mat98
Du musst deine Kontonummer nicht angeben. Such mal mit Google nach Itunes Appstore ohne Konto anmelden. Ich glaub geht mit Itunes Version 8. Musst mal schauen.
Jailbreake deinen Ipod/Iphone dann sind alle Spiele gratis und du musst auch keine Kontonummer angebenSmile
Aehhhhm *hüsttel* jailbreak und dann, na du weist schon Wink
EDID: C4 h4cker war schneller Big Grin
Ja hab ich sonst auch immer gemacht :hust: aber aber ich will die Spiele im Game Center spielen können und da kann man iwie herrausbekommen das es ipas sind Sad
Wie wärs mit kaufen? 89cent sind doch nicht zu viel verlangt -.-
Würd ich ja gerne... Aber meine Mudda will ja ihre kontenumer da nicht angeben
Du kannst dir auch iTunes Karten kaufen ! Da denkt man mit seinen tollen RKs nicht dran,wa?
also ich würd das teil einfach jeilbreaken und ferttig dann gehts auch ohne app store und da gibts auch homebrews^^
Hast recht aber... Am Anfang muss man trotzdem seine Kontonummer angeben leider
muss man nicht xD Du hast geschrieben du kannst Trials laden,dafür brauchst du auch nen Account -.-
Ja ich benutze den ACC von mein Cousin mit...
Klicke bei einer kostenlosen App auf anmelden,dann brauchst du kein Konto.
Ok tax ich versuche es mal...
Genau! Bei der Anmeldung steht unter Kontonummer "Kartencode" oder so und wenn du da den Code eingibst dann brauchst du keine Kontonummer.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs