KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSPKING Bann?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,
habe da mal eine (für mich) wichtige Frage.
Ich weiß hier werden sich wieder allesammt aufregen, weil es als Spam gilt oder ich möglicherweise hier jetzt eine Verwarnung riskiere aber WARUM GEBEN DIE MODS UND DER ADMIN HIER USERN DIE ES NACH DEM 1. , 2. und nach dem 3. MAL innerhalb von 3 Wochen es immernoch nicht checken wie man sich in diesem Forum zu benehmen hat noch immer neue Chancen und lassen ettliche neue Accounts erstellen????
Damit spreche ich PSP_4004 aka kleinanzeigen aka anundverkauf und was weiß ich nicht noch alles an.
Der glaube ich nur hier angemeldet ist um den Marktplatz und den Off-Topic Bereich vollzuspammen und Streit mit anderen Usern anfängt indem er sie ständig auf Rechtschreibfehler und sonstiges hinweißt.
BRAUCHT MAN SOWAS HIER?

Denkt doch mal drüber nach.

Lg
Meiner meinung Wink
Haste eigentlich recht...
Aber ich glaub den Usern (Also PSP_4004 un so) is das ziemlich egal
Die machen sich eh immer wieder nen neuen acc.
Ich lese immer indirekt mit und muss sagen das da wirklich was faul ist.
Die wären alle schon gebannt nur ist momentan niemand mit Bannrechten online.
Vllt währe ein Ip bann nützlich^^
@BlackRaiden : Ja daran habe ich auch schon gedacht aber der würde dann mit Proxy´s ankommen.
Ich glaube wir müssten mal Alexking anschreiben. Der kümmert sich drum Wink
Kann hier jemand biitte closen bevor das hier wieder in Spam endet?
Kann mit Proxy umgangen werden.
@Frozzeneffect: Ja das muss doch jetzt hier mal ausdiskutiert werden was wir machen sollen oder nicht??

Chippo_Deluxe :
@BlackRaiden : Ja daran habe ich auch schon gedacht aber der würde dann mit Proxy´s ankommen.


Ach proxy fürn Ar+++ die Nutzen nix
Da brauchste schon en anständiges IP-Switch programm
Hab das schonmal mit Proxys versuch (also mich einzuloggen auf nber andern Seite)
Mit denen biste genaso gut dran von der Funktionalietät wie mit em PSP-Browser
@FroZzeneffect: Spam liegt im Auge des Betrachters jeder Findet untr dem Wort Späm ne ander Bedeutung

BlackRaiden61 :
Vllt währe ein Ip bann nützlich^^


Ein IP Bann wäre sowas von fail. Selbst wenn der jenige es nicht gerissen bekommt einen Proxy zu verwenden hat er warscheinlich einen Anschluss mit dynamischer IP und es gibt nach spätestens 24h einen reconnect Wink

notepass :

Chippo_Deluxe :
@BlackRaiden : Ja daran habe ich auch schon gedacht aber der würde dann mit Proxy´s ankommen.

Da brauchste schon en anständiges IP-Switch programm


Den Router zu resetten is nen super IP-Switch Programm Big Grin

notepass :
Ach proxy fürn Ar+++ die Nutzen nix


Definiere bitte "die nutzen nix".

Deine IP verschleiert ein Socks auf jeden Fall. Wenn du aber Wert auf Anonymität legst dann solltest du dem Braten nur trauen wenn du das Teil selbst aufgesetzt hast denn nur dann kannst du dir sicher sein dass nichts geloggt wird.

Achja was soll das denn bitte für ein "anständiges IP switch programm" sein ? Big Grin

Seiten: 1 2
Referenz-URLs